97KARTFAHRER Administrator

• Männlich
  • 19
  • Mitglied seit 29. September 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xRainBowBrigex -

kartfahrer

ich habe eine bitte an sie

könnten sie es mall durchlesen ;( ich vermisse euren server

cubeside.de/forum/index.php?th…ntrag-von-xrainbowbrigex/

• xxTheWantedxx -

jeder verdient eine zweite chance

• xxTheWantedxx -

bitte herr kart fahrer

• Huskywelpe -

Was passiert eigentlich wenn du in einer Kart steigst, wo die falsche Nummer drauf steht? Hast du dann 61KARTFAHRER oder wa

• ToastToad -

Hast du meine Nachricht erhalten?

• 97KARTFAHRER -

Ja, habe ich. Bitte lese mal meine Antwort.

• Tost -

Bist du ein guter freund von Eiki?

• Tost -

Sind die Bewerbungen die man macht für den Server oder für die Webseite ?

• B_lue -

Für beides aber hauptsächlich ingame also in Minecraft.

• Tost -

Ok ich dachte schon Es were nur für die Webseite

• Tost -

Also nur für die Webseite

• 97KARTFAHRER -

Die Bewerbungen sind für Minecraft Ingame und nicht für die Homepage.

• CetrooX -

Hi,kannst du auch bedwars maps annehmen?

• 97KARTFAHRER -

Hi, dies macht immer Eiki. Da wir aber auch noch ein anderes Leben außer Cubeside haben, musst du dich etwas Gedulden.

• CetrooX -

xD

• byHighofSpeed -

97kartfarher wie kann admins wissen wo sind die hacker ?

• 97KARTFAHRER -

Wir haben dort unsere Möglichkeiten um das herauszufinden.

• byHighofSpeed -

Ok danke 97Kartfahrer, ich tenke dice1ner hat vertann weil ich habe keine cheating drauf.

• 97KARTFAHRER -

Cheating kann sein: ein unerlaubter Mod, ein unerlaubtes Resourcepack einen Minecraft Bug ausnutzen...... Also denke lieber mal darüber nach, was du getan hast, denn ohne runde, bannen wie keinen.

• byHighofSpeed -

Hi 97kartfahrer dice1ner hat mich gebannt weil ich gecheated haben soll. Ich habe ihn auch schon angeschrieben bekomme aber keine Antwort. Wie lange dauhert es in der Regel bis man eine Antwort bekommt?

• 97KARTFAHRER -

Hi,
      bei uns bleibt man immer mindesten 1 Woche gebannt, damit man aus seinen Taten lernt. Ich würde dir aber empfehlen nicht in persönlich an zu schreiben, sondern hier: cubeside.de/forum/index.php?board/11-ban/ einen entbannungsantrag stellen.

• JukronHD -

wurde von tamaktaoui gebannt

• JukronHD -

ich wurde ja für griffig gebannt (wollte auch gebannt werden) aber wie lange noch wenn Permanent plus Entband

• Minecraftflo -

Danke nochmal das du mich entbannt hast. Und mir noch ein wenig vertraust . Ich werde dich nicht enttäuschen ;)

• rxman_tv -

kannst du mal tamaktaoui fragen ob er sich entschieden hat mich zu entbannen??

• 97KARTFAHRER -

Wenn du jeden hier zuspamst, dann wird das nichts. Warte doch einfach ab.

• rxman_tv -

hi

• B3rgiPlayz -

Hallo 97KARTFAHRER mir wurde schon oft gesagt ich soll gedult haben aber ich warte jetzt schon 14 Tage [Entbannungs Antrag {@Eiki}] das es sich jemand anschaut und ich habe noch nicht mal eine Antwort. Ich habe das gefühl das ich nicht beachtet werde :( . Und in einem Monat noch keine antwort habe

Msg : B3rgiPlayz

• 97KARTFAHRER -

Hallo B3rgiPlayz ich werde morgen Eiki darauf ansprechen und hoffe das er ihn dann gleich beantwortet. Ich kann leider in diesem fall auch nichts machen, da dich nur derjenige entbannen kann, der dich auch gebannt hat.

• B3rgiPlayz -

Okay :)

• Maxo_HD -

Ups, ich dachte ich soll sie auf meinen Entbannungsantrag anschreiben :)
    Wegen meinem Entbannungsantrag:) Nun wollte ich sie nach ihrer Antwort fragen:)
    Ich hoffe auf schnelle Antwort!
    LG: Maxo_HD :)

• B3rgiPlayz -

wie findest du meinen entbannungs antrag

• B3rgiPlayz -

Hallo

• LordGodrikLP -

Ich habe einre bedwars map gebaut wie kann ich sie einreichen?

• LordGodrikLP -

Ich habe Starjon schon meine Idee für kit-pvp gesagt :Der Minotaurus ist = Kuhkopf ,dauernd stärke 2 ,Lederbrust,und zu guterletzt ein Holzschwert

• LordGodrikLP -

Lieber 97KARTFAHRER ich ahbe dir einen Grund geschikt mich zu entbannen und ich würde mich freuen wenn du das tust

• Das_Valentin -

Kannst du mich bitte entbannen @97KARTFAHRER

• 97KARTFAHRER -

Ne, das kann ich nicht. Dies kann nur Tamaktaoui machen, da er dich gebannt hat. Du musst warten bis er auf deinen Beitrag antwortet.

• Jannick -

Hi Kartfahrer ich wollte nur Bescheid sagen das ich in nächster Zeit Nicht ON kommen werde weil mein Laptop kaputt ist ich werde vermutlich so um Neujahr wieder in kommen können.Ok das wars auch eigentlich schon noch eine schöne Rest Advenszeit und schöne Weinnachten.

LG dein Jannick :)

• LordGodrikLP -

lieber 97KARTFAHRER ich wurde wegen Beleidigung gebannt und ich weiß was ich getan hab ich werde es nie wieder tun und würde mich freuen wieder auf cubeside zu dürfen.Erklärung: ich war müde und frustriert weil ich das portschild nicht gefunden habe.

LG LGLP

• B3rgiPlayz -

LordGodrikLP Wieso ist man frustriert wen man ein Port schild nicht findet ?!!