Free build mit pvp TNT und alles drum und dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ich bin mal wieder
    Ich hab eine spontane idea und zwar wie wäre es mit einer Free building wo man sich bekriegen kann tnt setzen kann und auch sich Feuer verbreitet ich würde dafür auch ein Spawn bauen in dieser Welt darf man auch nicht greafen so das man sich einen kleinen base aufbauen kann


    So da das ziemlich spontan ist könnt ihr euch auch imal ts oder ingame bei mir melden

    Euch noch ein schönen Tag
    :):)
    :):)
    :):)
    :):)
    :):)
    :):)
    :):)
    Mfg:Luca_Ben
    :):) kek

  • Man könnte das als Factionwelt auslegen :) Es gibt Clans.. In der Welt kann man farmen/minen.. sich eine Base aufbauen.. Bei normalen Factionwelten/servern ist das dann so dass dort gegrieft werden darf.. Eine Art Hardcorewelt nach gormesgorn's Vorschlag.. Ich setze mich mal für so einen Vorschlag ein xD Da ich selber auf sowas mal Lust hätte :D


    MfG Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Hey !

    Die Idee ist zwar recht gut aber TNT?
    Dann hat plötzlich jemand zu viel TNT gehabt und das TNT ist zu diesem Haus geflogen und hat das kaputt gemacht unso. Sonst müsste man etwas machen das man alles sichern kann.
    Lg. Lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • Also bis auf das nicht griefen klingt es für mich wie die PvP Welt...

    PvP Welt = Freebuildequipment..

    Hardcorewelt = Alles kann nur aus dieser Welt stammen >> Du musst es dort minen und lagern in deiner Base >> Wenn jemand dir deine Sachen klaut, musst du wieder neu farmen gehen.

    Man muss halt raffiniert sein und sein Eigentum und seine Base so gut bauen, dass das nicht passiert.. Man kann durch die Welt stöbern vllt 5000x5000 und andere Basen ausrauben.. sich dadurch zu Reichtum bringen :D und es mit seinen Teammitgliedern teilen.. Richtiges Survival PvP halt

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Nein, Hardcore bedeutet, dass man nach einem Tod raus ist.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Mal alle vorhergegangenen Antworten in Betracht gezogen halte ich das für ne super Idee.

    Wenn die Regeln wie folgt lauten:

    • Eigene Welt. Keine Freebuild Ressourcen.
    • In Besitz gebrachte Items durch Schlauheit sichern. Nicht durch /cprivate (Verstecke überlegen etc).
    • Griefing erlaubt. TNT erlaubt.
    • Zufälliger Spawnpunkt innerhalb der Welt da ein fester Spawn Camping zu effektiv machen würde.
    • Respawnzeit nach Tod um Siegern von PVP die Chance zu geben alles zu looten.
    • Respawnpunkt an von Spielern gesetzten Betten. Wenn Bett zerstört wurde gilt 4.
    • Eventuell das (durch Plugin oder durch Handschlag) zusammenschließen einzelner Spieler in Clans/Gruppen.
    • Das Recht des Stärkeren gilt zu jeder Zeit.
    • Wer am lautesten Schreit hat Recht.
    • Ihr sprecht nicht über den Fightclub.
    • Wer einen Nazi sieht muss ihn Boxen.

    Meiner Meinung nach wäre das ein sehr umfangreiches PVP/bzw Vanilla Minecraft bei dem man die Chance hat Minecraft so zu spielen wie es von Mojang "erwartet" wird. Bei dem Schlauheit und Frechheit siegt.

  • Klingt sehr interessant!

    Würde dort mitspielen!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy