Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ^^ Ich MsAlwar würde gerne ein Projekt starten,es soll ein sehr großes Haus gebaut werden inklusive allem was dazu gehört. In diesem Haus sollen dann auch mehrere Leute Wohnen (natürlich gratis versteht sich) der Baustil ist eher modern und die Koordinaten sind: -5665/67/-7239
    Es würde mich freuen wenn es klappen würde bei sonstigen Fragen die ich nicht beantwortet habe sich einfach melden
    Schönen Tag noch ;)

    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
    Von den Tatsachen,die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag.
    Wer sie zu täuschen vermag,wird leicht ihr Herr
    Wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.

  • Hey @MsAlwar,

    Hab das mal in den Anträge-Ordner verschoben :)

    Wie groß stellst du dir das Haus vor? Weißt du schon, wer alles mitbauen wird oder bist du die einzige Ownerin?

    Sonst kannst du ja schon mal an der Stelle anfangen zu bauen, da dem Bauvorhaben theoretisch nichts im Weg steht und wenn es fertig ist, kann man es ja sichern lassen :) Ist ja alles Freebuild :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity