Vorschlag für die Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey liebe cubesider und cubersiderinnen!
    Ich frage mich öfter ob als ich offline war jemand bei mir gekauft hat oder was verkauft hat. Deshalb würde ich es cool finden wenn man an den shops selber einstellen könnte das wenn man wieder online kommt man eine Nachricht im chat bekommen wo steht "bei dir wurde eingekauft" oder "Bei dir wurde nichts eingekauft" so in etwa. Da ich finde das man das selber einstellen sollte kann auch jeder entscheiden ob er so eine Nachricht bekommen möchte oder nicht. Ich hoffe das man das gut umsetzen könnte.


    Lg. Lisa x3

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • Hallo,
    Ich finde die Idee gut, auch wenn die Nachricht „Bei dir wurde nichts eingekauft“ meiner Meinung nach überflüssig ist.
    MfG EmSiMa

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Am schönsten wäre es, wenn man die vorangegangenen Geldtransfere einsehen könnte. Ich hab schon gehört, dass dies wohl nicht gehe, aber leider keine Erklärung bekommen warum nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell am hohen Speicheraufwand liegen könnte(??) Wobei ich mich da garnicht gut auskenne xD

    Im Shop selbst löse ich das Problem so; wenn jemand bei dir einkauft wird die jeweilige Anzahl an Items vom ersten Slot der Kiste entnommen. Ich schaue also rein wo was fehlt und fülle den ersten Slot dann wieder mit dem jeweiligen Item auf. So sehe ich beim nächsten Mal, wie viel seitdem verkauft wurde.

  • Es ist schon möglich, aber viel Aufwand, es umzusetzen. Weil man jedes Plugin, was mit Geld zu tun hat, dafür anpassen müsste.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity