Kerbal Space Center

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo wer auch immer das liest, ich würde mir gerne ein Creative Projekt GS holen, in dem ich das Kerbal Space Center von Kerbal Space Programm bauen möchte: http://www.sygnus.org/aerie/wp-conte…10-04_00001.jpg

    Kerbal Space Programm ist ein Spiel, in dem du eine Rakete baust, etc und sie z.b. zum Mond schickst. findet ihr auf Steam für 40 Euro (Der Preis lohnt sich)
    Das GS sollte so 500x500 groß sein, denn das Kerbal Space Center ist nicht klein. danke für das lesen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Slawa (21. Juli 2017 um 23:54) aus folgendem Grund: Grammatikfehler.

  • Öhm du hast im Creative ein großes GS für nen Flughafen und eins für Schiffe - Beides sehr unfertig bisher. Wie wäre es, wenn du erstmal die weiterbaust? Oder auf dem Flughafen-GS das Space Center baust? Neue GS in der Größe kann ich dir nicht geben, solange die so unfertig sind.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity