User-Statistiken Seite verschwindet bei Usernamenssuche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mir ist vor wenigen Tagen aufgefallen, dass man bei den User Statistiken die Usersuche nicht mehr nutzen kann.

    Sobald ich einen Namen eingegeben habe und auf das Ergebnis klicke, verschwindet bei mir (und auch bei anderen Spielern) die komplette Seite?

    Was ist da los @Eiki und @Brokkonaut

    Würde mich freuen, wenn das so schnell wie möglich behoben wird :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Würde mich übrigens nebenbei auch interessieren, wie so etwas zu Stande kommt? :D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hab das mal ausprobiert weiß noch net woher der Fehler kommt gucke mir das aber mal an.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Hallo, bei mir kommt

    Diese Seite funktioniert nicht

    beta.cubeside.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

    Ich benutze Google Chrome

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran