Cubeside 3.0 Trailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Gestern beim aufräumen habe ich den alten Trailer zu Cubeside 3.0 wiedergefunden und da dachte ich mir ich lade ihn einfach mal auf Youtube hoch damit sich jeder der ihn noch einmal sehen möchte dort anschauen kann. Die Inhalte in dem Trailer sind zwar nicht mehr Aktuell aber vielleicht freut sich ja doch er ein oder andere ihn noch einmal zu sehen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Steht der Turm bei 0:29 noch?

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Das Video war in HD nur die HD Version habe ich net mehr das war die Version die bei der Vorstellung im Stream lief daher die nicht ganz so hohe Qualität.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root