Wichtige Informationen für Dorfanträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da es oft Dorfanträge gibt, bei denen sich keine wirklichen Gedanken gemacht wurden, was es wirklich bedeutet, ein eigenes Dorf zu besitzen, gibt es ab sofort etwas klarere Regeln für Dorfanträge. Bitte lest euch vor einem Dorfantrag den ganzen Text dort durch und beachtet alle Bedingungen, damit wir euren Dorfantrag auch annehmen können :)


    Hier klicken -> Regeln für eigene Dörfer

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nein, es geht nur um Neueintragungen und neue Dorfanträge - Das einzige, was alle Dörfer betrifft ist, dass jedes Dorf (zumindest jedes Dorf, welches Grundstücke anbietet) die Regeln im Forum posten sollte.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Aber brokko ich dachte Man muss garnicht straf sein Dachte ich Oder war das falsch`?

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Wenn man ein Dorf beantragt, darf man in den letzten 2 Monaten keine Strafe bekommen haben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity