Antrag für eine neue Stadt Monaco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    ich möchte eine neue Stadt bauen und zwar Monaco. :)

    Stadtowner: steelmen, maurice789654
    Baustil: modern
    Koordinaten: 1. -6370 -7053
    2. -6197 -7053
    3. -6197 - 6880
    4. -6370 -6880
    Die grundkosten 400.000 cubes kann ich bezahlen


    Stadt Regeln:
    Die Cubsideregeln müssen eingehalten werden . Es soll im modernen Stil gebaut werden. Jeder Spieler darf so viele Grundstücke kaufen wie er möchte.
    die Grundstücke müssen nach 4 Wochen bebaut sein. Bei Veränderungen werde ich die Regeln im Forum bescheid geben

    Baustil:
    Die Stadt soll in einen modernen stil bebaut werden. Die Stadt wird eine Großstadt.

    4 Mal editiert, zuletzt von steelmen (6. Juni 2017 um 14:07)

  • Hei!
    Damit die Admins deine Stadt anlegen können müssen folgende Dinge geklärt werden:
    •Stadtowner (ihr solltet mindestens 2-3 Leute sein, da eine Stadt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt)
    •Baustil (z.b. modern, altmodisch,...)
    •Koordinaten, wo deine Stadt sein soll
    •Hast du bereits 400.000 Cubes zusammen, um die Stadt zu bezahlen?

  • Lieber steelmen,
    Lies dir doch nochmal den verlinkten Artikel und den entsprechenden Wiki-Artikel durch.
    In beiden ist genau beschrieben, was noch fehlt, bzw. was in einen vollständigen Antrag rein muss.
    Außerdem, hast du schon was vorgebaut? Ansonsten kannst du an der entsprechenden Stelle oder im Creative was vorbauen und hier davon berichten (Screenshots!).
    Auch über die Dorfregeln solltest du dir Gedanken machen und sie hier posten.

    Grüße
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Solltet ihr an diesem Punkt angelangt sein, ist es Zeit, einen Dorfantrag im Forum zu stellen. Bitte erwähnt dort auf jeden Fall

    • Den Namen des Dorfes
    • Alle Dorfbesitzer
    • Die gewünsche Position des Dorfes - Am besten auf einem Screenshot der Weltkarte einzeichnen
    • Den geplanten Baustil und eure Vorstellungen zum Aufbau des Dorfes - Screenshots oder Koordinaten zu vorgebauten Gebäuden in der Creative-Welt sind hilfreich
    • Die Dorfregeln (siehe nächster Abschnitt)


    Du hast die Punkte 1-3 gut erfüllt. Schön wäre es, wenn ihr euren Baustil bisschen beschreibt und damit dann auch den Stadtaufbau.. Soll alles sehr "prunkvoll" aussehen.. eher Großstadt oder Urlaubsort.. hier sehe ich viel Spielraum in Sachen "Beschreibung/Vorstellung" deiner Stadt. Der Stadtname sagt ja nicht unbedingt alles ;) Bestes Beispiel: Los Santos :D Die nicht ansatzweise wie das Los Santos aus GTA V aussieht!

    Und bei den Dorfregeln sieht das auch schon gut aus. Müsst euch aber klar sein, dass ihr Veränderungen jederzeit im Forum mitteilen müsst :)

    Ein Admin wird sich deinen Antrag sicher noch genauer angucken, ob er dann angenommen wird, kann ich nicht sagen. Es erhöht aber auf jeden Fall deine Chancen, wenn du uns deine Vorstellungen näher erläuterst ;)


    MfG

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ja sollte ok sein, melde dich bei nem Admin, um das anlegen zu lassen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity