Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,

    Da ich nun auf Cubeside gebannt wurde, möchte ich diesen Post noch einmal verwenden um mich bei allen zu bedanken.
    Ich bedanke mich vor allen bei der Community, die Cubeside zu einem so lebendigen Ort macht.
    Die Community hier ist echt die hilfsbereiteste auf einem Minecraft Server die ich je gesehen habe. Ich habe hier nun
    schon rund 1240 Stunden verbracht und dies nicht grundlos. Cubeside hat echte Abwechslung zu meinem Alltag geboten.
    Es war echt ein tolles Gefühl hier täglich auf dem TS abzuhängen und zu mit Menschen aus ganz Deutschland zu kommunizieren und zu spielen.
    Auch möchte ich mich beim Staffteam bedanken, das mir den Sprung in das Buddyteam ermöglicht hat. Ich hoffe ich konnte in den
    gut 1 1/2 Jahren als Buddy helfen und den Spielern den Alltag auf Cubeside vereinfachen.

    Ich wünsche allen Spielern auf Cubeside noch viel Spaß und hoffe das der Server noch einige Jahre am Leben bleibt.
    Man sieht sich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Killing

  • Auch wenn das was du getan hast nicht in Ordnung ist, möchte ich mich auch für ein paar Kleinigkeiten bei dir bedanken da ich davon ausgehe dass du wohl nicht mehr im so oft im TS sein wirst bzw. nicht mehr so oft im Forum sein wirst...

    Zuerst bedank ich mich dafür bei dir das du mir "damals" als ich neu auf Cubeside gekommen bin mehr oder weniger oft geholfen hast und eigentlich immer nett zu mir warst.
    Zweitens will ich dir dafür danke sagen das du mich und ein paar andere Spieler auf Cubeside ziemlich unterhalten hast... :D

    Wie dem auch sei... Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei dem was auch immer du machst! :thumbup:

    Aber naja... Hoffe der Text war nicht allzu schleimig...

    MfG Das_Le0n :)

  • Auch wenn es manchmal vielleicht so wirkt das ich dich nicht mag muss ich offen und ehrlich zugeben dass ich finde/fand dass du ein wirklich gute Buddy warst.Finde es schade dass man dich nun nicht mehr auf Cubeside antreffen wird wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg.

    Liebe Grüße Vivien ^^

  • Leider ist es nun gekommen woe es gekommen ist... du warst Ingame immer vorbildlich und hilfsbereit. Fragen hast du sofort beantwortet und auch im TS warst du der erste im Supportchannel. Es ist schade das dein Verhalten sich so negativ entwickelt hat... Nunja es ist nunmal passiert. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem kommenden Zockerweg ubd hoffe das du künfige Entscheidungen 2x überdenkst.