Bahnstrecke von Lavandia nach Mercury

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich würde gerne einen Bahnhof in Lavandia bauen und dann eine Bahnstrecke von Lavandia nach Mercury. Da dies in der Projektwelt ist, beantrage ich das jetzt als Projekt. :D

    Natürlich wurde alles schon mit @MasamuneLPS besprochen, wie und wo wir das machen wollen.

    Hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung:
    (orangene Linie)

    Am besten noch einmal auf mich zukommen wegen der genauen Lage! :)

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort. :)

    Liebe Grüße

    Hardi//hardstylegirl99

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    2 Mal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (20. Mai 2017 um 13:06)

  • Hm, also wenn ihr die Bahn übers Wasser bauen wollt, muss da aber auch eine richtige, schöne Brücke hin - nicht einfach nur so grade übers Wasser ziehen. Und ich bin nicht so glücklich damit, dass die an der Küste vor dem Dark Oak-Wald vorbeigehen soll - Das ist aktuell noch ein sehr schöner möglicher Platz für zukünftige Projekte - der durch die Bahnschiene dann blockiert würde. Man könnte den Bereich vielleicht unterirdisch bauen - Oder eine andere Streckenführung wählen...

    So etwa:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, habs mal angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity