Signaturänderung wird vom Browser nicht mehr zugelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn ich meine Signatur ändern will, brechen meine Browser die Verbindung ab mit folgender Fehlermeldung:

    Diese Seite funktioniert nicht

    Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.
    Versuchen Sie, die Startseite aufzurufen.
    ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR

    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Denn bei mir geht es weder mit Vivaldi, Chrome, Opera noch mit Firefox (Den ich mir extra für den Test heruntergeladen habe)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • So geht's:

    Unsichere Seite besuchen

    • Klicken Sie auf der Seite, für die Sie eine Warnung erhalten, auf Details.
    • Klicken Sie auf Diese unsichere Website aufrufen.
    • Die Seite wird geladen.

    Wenn Sie eine betrügerische Website besuchen, versucht Chrome, die unsicheren Inhalte von der Seite zu entfernen.
    So sehen Sie sich die vollständige Seite an:

    • Klicken Sie rechts neben der Adressleiste auf das Symbol "Inhalte blockiert" .
    • Klicken Sie in der Warnung auf Vollständige Website laden.
    • Die Seite wird geladen.
  • hmm, die einfachsten Dinge funktionieren ja immer wieder. Dabei habe ich die Funktion doch auch schon öfter genutzt :x

    Danke

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy