Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leser!

    Da der Freebuild vor kurzem erst erweitert worden ist, dachte ich mir, würde es sich anbietenn ein neues Lager zu bauen. Wie gesagt, so getan. Ich hab mir im neuen Teil der Freebuild n Extreme-Hills-Biom geschnappt und dort mit einer fantastischen Aussicht mein Lager erbaut (bzw. gerade ist es noch im Bau...). Jetzt würde ich das Ganze allerdings gerne zum Schutz gegen Griefer gesichert haben.

    Koordinaten: -358 136 -4335

    Falls euch meine Baukünste nicht bekannt sein sollten und ihr meint, dass ich den Freebuild "verschantle" (zu deutsch: hässlich mache), lässt es sich auf Anfrage einrichten, dass ich noch ein paar Fotos schicke.

    Noch Fragen? Her damit.

    MfG o_range

  • Wenn es grösstenteils ein sehenswertes Haus ist und nur da drunter ein Lager, kann auch alles gesichert werden - Es darf eben nur nicht hauptsächlich ein Lager sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Um mal Missverständnisse zu klären...:

    Auf einem Berg hab ich n Haus gebaut, das übere mehrere Etagen verfügt, in denen nun mein Lager sein soll. Die obere Etage wird als eine Art "Funktionsraum" genutzt. Das Ganze ist jedoch noch nicht komplett fertig, daher könnten sich ein paar Sachen noch ändern am Gebäude, Design etc.

  • Oki, habs als Projekt angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity