Bei Donation Truhen Player eintragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyo Cubeside,


    mir ist eben aufgefallen, dass man zwar Player auf den /cdonation Truhen eintragen kann, welches aber leider nichts bringt (auch nicht wenn man ihn als Admin einträgt^^), da derjenige trotzdem weiterhin nur Sachen reinlegen kann, dennoch nicht rausnehmen..
    Ich fände es super wenn man das so machen könnte, dass wenn man jemanden drauf einträgt, der genauso zugreifen kann^^

    Beispiel:
    Posti hat im Spiderstore einige Spendentruhen, damit sich die Player die Sachen selbst anschauen & raussuchen können. Dennoch ist er nicht soo viel online und ich könnte dann ebenfalls auf die Truhen zugreifen, ohne immer die Accounts wechseln zu müssen^^

    Danke im Voraus auf eine Antwort. :)

    Liebe Grüße


    Hardi//hardstylegirl99

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Ich glaube mit /cmodify @name sollte es gehen.. Probier das mal aus. (Also das @ ist wichtig)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity