Videos, Videos, Videos | 6 Jahre Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Videos, Videos, Videos.

    Um den Youtube Channel von Cubeside wieder etwas mit Videos zu erweitern, würde ich gerne ein Abschluss Video vom Cubeside Geburtstag machen. Da ich nicht ständig da bin, benötige ich dazu die Unterstützung von euch!

    Ich bitte euch den Replay Mod zu installieren, wie in diesem Beitrag beschrieben: cubeside.de/forum/index.php?th…1-9-4-1-10-2-1-11-1-11-2/ Zu gegebener Zeit stelle ich hier im Forum ein Link zur Verfügung wo ihr die Dateien mir dann zuschicken könnt, was ihr aufgenommen habt. Ich wäre sehr dankbar, wenn dies einige von euch machen. Umso mehr etwas aufnehmen, umso schöner wird das Video und umso mehr Einblicke habe ich auch in die Events dann.
    Wichtig! Ihr müsst das Video nicht rendern oder irgendetwas bearbeiten. Es geht mir nur ums aufnehmen der Events. Ihr könnt auch weiterhin Minecraft ganz normal weiterspielen. Der Mod nimmt alles auf, was in eurem Chunk Bereich liegt.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung im Forum, ingame und im TS.

    So könnte das Video dann zum Schluss aussehen. Nur ein Beispiel!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]