Fragen für das Interview | 6 Jahre Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Hier könnt ihr eure Fragen stellen für das Interview am Sonntag!

    Dieses findet um 19:00 Uhr im Teamspeak statt!
    Um während dem Interview zuzuhören, benötigt man Teamspeak. Dies kann hier heruntergeladen werden http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    Ein paar Tage nach dem Interview wird dies, höchst wahrscheinlich, auf unserem Youtube Channel zum Nachhören veröffentlicht :)

    Also überlegt euch fragen, was ihr schon immer mal von uns wissen wollt und schreibt diese hier darunter.

    Bis Sonntag.

    Euer
    97KARTFAHRER

  • Liebe Admins,
    Welche Momente in eurem Leben als Spieler sind euch besonders in Erinnerung geblieben?
    Welche Momente Cubesides blieben euch in besonderer Erinnerung?

    Danke für die Antworten!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Liebe Admins,
    auf welches eurer Projekte und Arbeiten für den Server seid ihr besonders stolz?
    Habt ihr größerer Bauten? Wenn ja, welches ist in euren Augen das Schönste?
    Welche Ehemaligen Spieler würdet ihr gerne wieder auf Cubeside sehen?
    Gibt es etwas was ihr bereut habt zu tun auf Cubeside?
    Wenn ihr für eine Sache das alleinige Stimmrecht habt, was würdet ihr auf Cubeside einführen?

    MFG Bodo

  • Liebe Admins
    Wird Cubeside immer auf 1.8 - 1.11 (und höhere Versionen) bleiben oder wird es bald auf 1.10 und 1.11 (und höher gewechselt?)

    Ich hoffe mal nicht weil 1.10 und höher stürtzt immer bei mir ab.

    سامرا

    Einmal editiert, zuletzt von Donn (27. April 2017 um 17:55)

  • Wann wird der Freebuild mal richtig aufgeräumt?
    Habt ihr vor irgendwann feindliche Mobs im Freebuild spawnen zu lassen?
    Könnt ihr euch vorstellen die Servermärkte zu stärken?
    Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

  • Wie viel kostet der Server im Monat?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Gibt es jemals ein CubesideTreffen?
    Wird irgendwann Cubeside-Merchandise rauskommen? Zum Beispiel schwarze Pullis auf denen hinten PLAYER oder STAFF (oder admin, buddy, etc) draufsteht in den Rangfarben? Und vorne natürlich fett das Cubeside Logo ;)
    -von Masa: Wann wird die Hamsterreligion als Hauptreligion angesehen und Cubeside-weit erzwungen?
    -von SiriusHD: darf ich Leute anzünden?

    (von mir: Brokko wann adoptierst du mich endlich ;( )

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Gibt es jemals ein CubesideTreffen?
    Wird irgendwann Cubeside-Merchandise rauskommen? Zum Beispiel schwarze Pullis auf denen hinten PLAYER oder STAFF (oder admin, buddy, etc) draufsteht in den Rangfarben? Und vorne natürlich fett das Cubeside Logo ;)
    -von Masa: Wann wird die Hamsterreligion als Hauptreligion angesehen und Cubeside-weit erzwungen?
    -von SiriusHD: darf ich Leute anzünden?

    (von mir: Brokko wann adoptierst du mich endlich ;( )

    Wann wird die Apfelsekte endlich von Cubeside verbannt? :>

  • Frage Blackster911: Besteht die Gefahr, dich in Zukunft wieder öfter auf dem Server zu sehen? Und an die anderen: Falls ja, was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen, bzw. welche Schutzmaßnahem werden getroffen?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • 1) Sind inzukunft neue Plugins geplant?
    wenn ja Welche?
    Und was sollen sie machen?
    :D

    2) Warum ist Eiki kaum mehr on? @Eiki

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]

    2 Mal editiert, zuletzt von SpeedDenis (30. April 2017 um 19:29)

  • Frage Blackster911: Besteht die Gefahr, dich in Zukunft wieder öfter auf dem Server zu sehen? Und an die anderen: Falls ja, was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen, bzw. welche Schutzmaßnahem werden getroffen?

    1. Kann Starjon Admin werden
    2.Wie wird man CS Freund auf dem ts
    3.Könnt ihr mir 100.000 Cubs schenken
    4. Warum darf ich TS im eigenen Channel nicht aufnehmen

  • Starjon und Admin?
    nein danke...

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]