Dunwall sucht Bauhelfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu Cubesider

    Wie die meisten bereits wissen baue ich "Dunwall" seit einer Weile langsam aber stetig auf.
    Vor allem die Kathedrale die irgendwann in meinem Größenwahn von mir angefangen wurde bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
    Aber auch viele andere Sachen die noch in der Stadt vor der Eröffnung anstehen sind alleine schwer zu bestreiten. Aus diesem Grund suche ich einen Bauhelfer der mir in Dunwall zur Hand gehen möchte. Allerdings habe ich auch ein paar Anforderung an den/die Jenige/n.
    Mir ist es vor allem wichtig, dass du nicht nur 2 Wochen o.Ä. mitbaust und dann keine Lust mehr hast. Ich suche jemanden der langfristig mit mir die Stadt aufbaut. Den vorhandenen Baustil solltest du beherrschen. Projekte die auf jeden Fall noch anstehen sind:
    -->Kathedrale
    -->Hafen
    -->Untertunnelung komplett Dunwalls
    -->Einrichtung der vorhanden Gebäude
    -->uvm.
    Die Ressourcen für alle Bauwerke sind größtenteils vorhanden und können gerne verwendet werden.
    falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier und schickt vllt auch 1/2 Bilder von bereits gebauten Sachen von euch mit.

    Liebe Grüße Dice1ner