Projekt als Erweiterung von Lavandia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyo Cubeside,

    ich wollte neben meiner Stadt Lavandia ein Projekt erstellen lassen, welches ich dann eventuell (steht eben noch nicht sicher) auch als normale Stadtfläche nutzen würde.

    Ich wollte dort eben erstmal alles terraformen usw. und dann schauen wie ich es mache.

    Die Koordinaten für die neu angelegte Fläche lauten:

    1. X: -6334 Z: 917
    2. X: -6120 Z: 637

    Natürlich hab ich alles schon perfekt ausgerechnet, dass es aufgerundet auf 60.000 Blöcke kommt.

    Hier noch ein Screen von der Dynmap, wie es ungefähr aussehen wird:

    (der Pinke Fleck da unter dem Kasten war Fail, bitte nicht beachten^^)

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort. :)

    Liebe Grüße

    Hardi//hardstylegirl99

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Prinzipiell möglich - Aber wenn ihr das Dorf erweitern wollt, sollte das möglichst schon eine rechteckige Dorffläche bleiben und nicht so in Stücken - Das macht die Verwaltung nämlich deutlich aufwändiger..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab zb. schon bei Flatlines gesehen, dass die dort auch mehrere Städte nebeneinader haben als "Erweiterung" und ich wollte unbedingt die Insel, welche man am oberen Rand sieht noch mit drinne haben.. Und wenn ich die Stadt so erweitern würde, dass es als normale recheckige Fläche gilt wäre da zu viel Platz, den ich nicht nutzen würde und deswegen meiner Meinung nach Geldverschwendung.

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Du hast zwar richtig erkannt, dass Flatlines in mehrere Stadtflächen aufgeteilt ist, aber da war es unbedingt notwendig. Denn es ist unmöglich Flatlines in einem Stück zu erstellen, da es um ein Projekt führt, in Lavandia ist das ja anders, aber entscheiden wird natürlich ein Admin.