Übernehmungsantrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Player/ Vip/ Buddy/Staff und Admins

    Spiele seit 2 monaten auf cubeside und habe auch schon eine Stadt diese heist

    Apokalypse jedoch möchte ich nun eine 2 Stadt übernehmen da der Owner inaktiv ist.
    Weil meine 1 Stadt ja noch im aufbau ist solte ich im Forum um Erlaubnis Fragen

    Meiner Meinung nach bin ich fähig in 2 Städten zu bauen und diese zu verwalten.

    :D
    Einige Staffs kommen ja hin und wieder in neine stadt und erschrecken mich :thumbup:
    Oder Zedoran? :rolleyes:
    Und wie man sieht meine stadt wächst schnell also wolte ich nun eure
    Mir sehr wichtige Entscheidung wissen


    Darf Neburo eine 2 Stadt Übernehmen? 8|


    Mfg =O Neburo

  • Hm... um welche Stadt handelt es sich denn? Und, Apokalypse ist ja noch bis im Hals im Bau. Also, eher unwahrscheinlich, ich würde erst Apokalypse fertig bauen und dann eine andere Stadt übernehmen, denn die Verwaltung einer Stadt kostet sehr viel Zeit. Und diese Zeit ist gerade für dich sehr kostbar. Ich würde es dir nochmal überlegen und Apokalypse fertig bauen.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Warum brauchst du eigentlich unbedingt 2 Städte?
    Willst sie etwa verkaufen?

    Da ich Mitbesitzer von Dragoncity bin kann ich durchaus aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass eine Stadt alleine schon Zeit schluckt wie sonst was.
    Meinst du wirklich du schaffst 2?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Alleine 2 Städte zu Übernehmen ist unmöglich. Wir in Dragoncity haben selbst als Team genügend zu tun.

    __________

    ..., dass eine Stadt alleine schon Zeit schluckt wie sonst was.

    Da hast du recht Maddi.

    ______________

    Du solltest es dir echt überlegen. Denn du möchtest ja bestimmt noch etwas anderes machen auf Cubeside.

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Eine zweite Stadt zu leiten ist nur möglich, wenn die erste so gut wie fertig gebaut ist. Daher sehe ich da aktuell wenig chancen. Aber um welche Stadt ginge es überhaupt und würde es nicht reichen, dort als Helfer mitzubauen?

    Es geht übrigens bei dieser Limitierung nicht darum, die Spieler zu ärgern, sondern wenn man 2 Städte leitet, leidet erfahrungsgemäß immer mindestens eine Stadt darunter. Und da man als Stadtbesitzer ja auch eine gewisse Verpflichtung für seine Einwohner hat, geht das leider so nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Irgendwann würden deine Städte aber Einwohner bekommen und sich dann um beide Städte + Einwohner aktiv zu kümmern, ist so gut wie unmöglich.
    (Außerdem hast du die Stadt, die du übernehmen möchtest immer noch nicht genannt.)
    Aber um diese ganzen Beiträge hier mal zusammenzufassen: Der Antrag für eine Stadtübernahme ist abgelehnt, da es eben nicht den Regeln entspricht. Solltest du deine Stadt fertig haben, kannst du gerne erneut einen Antrag stellen, ansonsten nicht.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien