Rangvorschlag: Builder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also um es kurz zu fassen, den Builderrang gibt es quasi schon, und jeder Spieler ist Builder, ja auch du! :D Jeder kann was tolles bauen, und dann im Forum (z.B) eine Map vorstellen die man z.B für Survival Games verwenden könnte, dann wird darüber abgestimmt und bei positiver Abstimmung wird deine Map in den Katalog der SG-Maps aufgenommen (:
    Ein zusätzlicher Rang wäre da nur überflüssig.
    Also soweit meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen
    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Die Diskussion gabs schon mehrfach, wurde immer aus guten Gründen (siehe z.B. OddEys Beitrag) abgelehnt.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!