Neue Idee für Hide N Seek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo erst mal,
    Ich habe mir da mal so paar Ideen für Hide N Seek durch den Kopf gehen lassen und habe mir da vorgestellt das man evt. ein MoreplayerModul reinstecken könnte da es ja dann zb. das ausehen eines schafes und sonstige mobs gäbe die man dann als tarnung nehmen kann.

    Würde mich richtig freuen wenn man das durchsetzen könnte :D

    Mfg _BLacKBacK :thumbup:

  • Hm, also mit der aktuellen Version vom Plugin ist das auf jeden Fall leider nicht möglich.. Und bin auch nicht sicher, ob das überhaupt sinnvoll wäre? Man müsste dann ja viele Tiere auf der Map haben, damit man sich verstecken kann - Und es würde der Countdown fehlen, wo man noch kein solider Block ist..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity