Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe einen Vorschlag für einen Befehl /cometo

    Er lautet: /cometo [Teleportpunkt] <Spieler> [Nachricht]

    Er sendet folgende Nachricht:
    Möchtest du mit [Spieler, der die Nachricht sendet] in das Dorf ... gehen / Spiel ... spielen [Nachricht]

  • Ich persönlich finde den Vorschlag etwas unnötig. Dazu haben wir ja schon den Befehl /tell. Als Bespiel könntest du auch schreiben: /tell <Spieler> Nachricht und dann kommt bei dem Spieler folgender Text: From xY: Möchtest du mit mir in das Dorf zd gehen / Spiel zd spielen ?
    Wäre glaube ich auch sehr einfach :)

    Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

  • Ich kenne zwar ziemlich viel, was Plugins angeht, jedoch habe ich keine Ahnung, was dieser Befehl bewirken soll.

    Könntest du es bitte einfach ausgedrückt für mich erklären?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, bewirkt dieser Befehl das gleiche wie das normale Portsystem via /tpa und /tpahere.

    Daher braucht man das eigentlich nicht.
    Hol dir stattdessen lieber VIP.
    5 Tage voten, 7 Tage VIP und dann hast du sogar noch 16 Votepunkte über ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • @_maddiboy eigentlich ist es nicht der tpa Befehl sondern eine Art /tell. Denn wenn man /cometo Portpunkt Name Nachricht eingibt jetzt zum beispiel /cometo Piltover _maddiboy sollte es den Satz "Möchtest du mit MrGamingTvYt in das Dorf Piltover gehen?"

    Aber wie @97KARTFAHRER schon gesagt hat, ist dieser Vorschlag unnötig da man auch gut /tell name nachricht machen kann. Also ich könnte dir dann schreiben mit /tell _maddiboy möchtest du mit mir nach Piltover kommen?

    Sagen wir so, die /cometo Variante ist eher etwas für die Spieler die nicht gerne lange Texte schreiben, aber irgendwann müssen sie es so oder so lernen.

    Ich hoffe ich habe den Befehl richtig verstanden und auch richtig erklärt.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again