Verbesserung für die Lotterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen zusammen :3

    Ich hätte eine kleine Verbesserung für die Lotterie.

    Ist es vielleicht möglich das, wenn man schon über 100k hat man nicht mehr mitmachen kann?
    Z.B. Das einer mit 2 Millionen oder so nicht mehr mitmachen kann, da er ja anscheinend genug Geld hat.

    Grüße
    Faannyy

  • naja, das wäre schwierig zu überprüfen, da man die Cubes ja auch jemandem geben könnte, der während des Grundstückskaufs darauf aufpasst oder es auf eine Stadt oder einen Part einzahlt, oder in Items anlegt ... dann wären nur die betroffen, die ihre Cubes nicht gut versteckt haben und das wäre ja auch unfair ...

    Außerdem ist es eine Lotterie, also Glücksspiel für alle, keine Unterstützung für Bedrüftige ... sonst würden wir ja danach gehen, wer es am nötigsten hat. Aber da es ein Glücksspiel zum Spaß ist, denke ich nicht, dass wir den Zugang beschränken werden (außer dem üblichen "gleiches Recht für alle, also nur ein Grundstück pro Spieler").

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Ausserdem ist es so, dass man statistisch gesehen an der Lotterie mehr Geld verliert als gewinnt. Folglich müsste man also um den armen Spielern zu helfen eher diese ausschliessen und nicht die reichen ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Die Lotterie soll Spaß machen und kein Gewinn bringen.
    Du gehst ja auch nicht nach Las Vegas ins Kino, um Geld zu gewinnen.

    Wie Zedoran ja schon geschrieben hat verliert man mehr, als das man gewinnt.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich finde diesen Verbesserungsvorschlag schlecht.

    Schließlich kann man auch im echten Leben egal, wie viel Geld man hat, an Lotto (oder sonstigen Loterien) teilnehmen. Außerdem stimmt das mit dem Geld verlieren auch.