Verbesserungsvorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Leser
    Ich fände es sinnerfüllt wenn es eine eigene Farbe für fragen im chat gäbe und unten dan zum klicken Antworten
    Dies würde es mir anderen Playern Buddys und Staff und auch Admins
    Das beantwiorten von fragen erleichtern.
    Als farbe fände ich Gold oder eine andere farbe die nicht im chat verwendet wird gut

    Liebe grüße wünscht euch
    Neburo <--Bewerbe mich gerade aks Buddy
    :thumbup:

  • Das ist nicht unbedingt notwendig, da die Fragen doch meist relativ schnell beantwortet werden. Es müssen halt dann nur die richtigen Zeiten sein.
    Wenn du in der früh um 4 Uhr - wo also fast keine Spieler da sind - eine Frage stellst und keine Antwort bekommst, hilft dir die Farbe auch nicht viel weiter.

    Was man eventuell in Betracht ziehen könnte wäre ein eigener Channel für Fragen. Aber ob das unbedingt notwendig ist, bezweifle ich ebenfalls.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Einmal editiert, zuletzt von _maddiboy (15. April 2017 um 07:14)

  • Moin moin,

    also ich fänd sowas ziemlich sinnlos. Denn die meisten Fragen werden von Neulingen gestellt und die wissen sicher nicht dass man seine Frage in gold hervorheben kann sondern ballern die Frage einfach 10 mal in den Chat bis sie beantwortet ist. Da würd ich jetzt nicht extra was programmieren.

    Grüße

    dat Gorm

  • Darf ich mal deine Diahacke haben SpielerXY?
    Gold.
    Nein, meiner Meinung nach ist der Vorschlag nicht so sinnvoll ^^ Die Staffs und Buddys sind dafür da die Fragen zu beantworten und achten auch ohne Farbe darauf. Außerdem glaube ich dass dies den Chat nur unübersichtlicher macht.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Wenn du über Chat-Nachrichten mit einem ? besonders informiert werden möchtest, kannst du das ja mit dem neuen GlobalChat tun. (/settings addhighlight ?)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!