Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hatte letzten November eine Bedwarsmap gebaut, die wirklich nicht schlecht aussieht. Ich habe jedoch noch keine Art von Resonanz bekommen (nicht abgelehnt aber auch nicht zugestimmt). Ich wollte nicht aufdringlich sein oder euch drängen sie anzuschauen, wollte aber nur wissen, ob ihr die wenigstens gesehen habt.

    Hier der Link: Ich habe eine Bedwarsmap gebaut. Mine.

    LG Jrs

  • Hallo Jrs!
    Ich habe mich entschieden deine Bedwarsmap vorerst abzulehnen, da wir uns für unsere Maps gerne mal etwas neues wünschen würden; eine neue Idee. Meiner Meinung nach ist deine Bedwarsmap ähnlich wie jede andere: Vier SteinInseln und Häuser drauf. Außerdem würden wir uns mehr Liebe zum Detail wünschen, zum Beispiel die Insel-Unterseiten realistischer gestalten etc.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien