Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo LpmitToni :)
    Ich glaube dir ist nicht bewusst wie viel Arbeit und Aufwand hinter so einem Texturenpack steckt. Zum einen müsste man sich erst einmal damit beschäftigen welche Texturen man verändern will, wie das ganze werden soll, wie es überhaupt funktioniert und vieles mehr! Zum anderen bräuchte man auch noch die Zeit dafür und da das ganze Team genau so freiwillig auf dem Server ist wie die Spieler, haben auch wir noch Schule, Arbeit oder Uni.
    Ich glaube also nicht dass so ein Texturenpack so bald rauskommen wird ^^

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Zitat von Simozzy

    Zum anderen bräuchte man auch noch die Zeit

    Ja, wie sie schon geschrieben hat, stimmt dies natürlich. Ich gebe ihr zwar recht, aber ich spreche bzw. schreibe auch aus eigener Erfahrung. Ich arbeite schon locker seit ca. einem Jahr an einem Aether 2 Resourcepack. Auch wenn ich die Dateien einfach aus der Mod rauskopieren kann, entstehen dabei sehr viele Fehler und schlussendlich muss ich es doch selber pixeln.

    Es gibt aber tonnenweise tutorials auf YT wie man ein eigenes Texturepack erstellt. Kannst dich ja mal selbst dranversuchen ^^

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Ich sitze tatsächlich schon seit längerem an einem Texturepack. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eigene Texturen (kann nicht wirklich gut pixeln) sondern um einen Mix aus 6 verschiedenen Texturepacks, die ich seit längerem nutze. Wenn das fertig ist werde ich es auch mal hier bereitstellen.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy