Cubeside Geburtstags Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab gehört Cubeside hat bald Geburtstag !
    also würde ich gerne meine Zeichenkünste anbieten :P
    Falls ein Staff/Admin/... eine Idee hat würde ich diese verwirklichen !
    Weiß zwar was man zeichnen könnte aber nicht wofür man es benutzen könnte ?(
    Also falls jemanden irgendwas einfällt wie z.B. "Du könntest ein Baum zeichnen und wir tun das in den Müll"
    dann schreibt es mir !
    LG Klapsi

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Ist auf jeden Fall ne schöne Idee - Frag am besten mal @97KARTFAHRER, er organisiert das ganze hauptsächlich :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hi, ich hole jetzt einfach mal den Beitrag mal wieder vor.
    Wir haben ja im TS schonmal darüber geredet.
    Wenn du mal eine erste Version hast, kannst du es gerne mal zeigen :)
    Eine weiter Idee wäre noch ein neues Facebook Bild, wenn du Zeit und Lust hast.

  • TA-DA! Mach was du willst damit. Kann was ändern aber mobbt mich damit nicht zu hart, keine Lust noch 3 mal irgendwas dran- und abzumachen. :D
    LG

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • WIESO BIN ICH NICHT DA?!?!?!! ABGELEHNT!

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Beleidigung! Ban!


    Und was ist eigentlich dieses Sarkasmus?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Da bin ich ja immernoch nicht drauf!

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Starjon (9. April 2017 um 02:19)

  • Warum guck ich da so komisch? Aber ansonsten gut :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • es sind 5 mc-karten, die abmessungen von mc-karten stehen bestimmt im wiki. achte aber drauf, dass mc-karten nur sehr begrenzte farbvielfalt haben...

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!