Projektantrag "Einkaufsstraße"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • also auch wenn das noch nicht der eigentliche Antrag sein soll, hätte ich schon mal eine Frage:

    soll die "Einkaufsstraße" richtige Shops enthalten? Also wie eine Art Markt oder Shoppingcenter? ... dann ist es nämlich nicht als Projekt möglich, da mit Projekten kein Gewinn in dem Sinne gemacht werden darf. Dann müsste es als Dorf angelegt werden und kostet entsprechend viel (400.000 Cubes).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Bitte nehm mir das nicht übel, aber:

    - Die Shops sind viel zu klein.
    - Die Shops sind ästhetisch nicht ansprechend.
    -Ein Projekt ist nicht zum Verkaufen von GS gedacht.

    Zusammenfassend:
    Im jetzigen Zustand halte ich diese Einkaufsstraße für Zeitverschwendung für dich , es sei denn , du arbeitest am Layout , Design etc.

    Mfg TiggerTyp

  • Moin,
    meiner Meinung nach hat deine Planung ein Grundproblem. Bei deinen aktuellen Bauplänen wird sich das als Dorf zu planen nicht lohnen. Die Bauten sind recht unattraktiv und nicht viele würden sich einen Shop da kaufen wollen. Du solltest deine Pläne nochmal überarbeiten. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, natürlich kann nicht jeder gleich super schön bauen und dies liegt wie immer im Auge des Betrachters! Wenn dir aber Ideen oder die Inspiration fehlt, kannst du natürlich auch googln und da mal schauen was andere so gebaut haben. Sonst kannst du mich auch in Minecraft mal anschreiben, dann würde ich dir da helfen ;)

  • Da der Thread nun schon veraltet ist und dadurch womöglich kein Interesse mehr besteht schließe ich ihn mal. Solltest du dennoch Interesse haben das Projekt wieder ins Leben zu rufen, erstelle bitte einen neuen Antrag :)