Schatzsuche in Lavandia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyo Cubeside,

    einige von euch kennen sicher schon mein Dorf Lavandia. Nun möchte ich, da ich der Meinung bin, das Dorf so langsam "fertig" zu haben, eine kleine Schatzsuche, welche nur in Lavandia stattfindet, veranstalten.^^

    Wer darf an der Schatzsuche nicht teilnehmen? - Dorfowner, sowie Dorfhelfer, welche die Stadt zu gut kennen (wie z. B. michaels2201 und GoldenHeartOC :P )

    Wo findet sie genau statt? - überall in Lavandia, außer im Spiderstore.

    Wie läuft sie ab? - Im Prinzip läuft sie genau so ab, wie die normale Schatzsuche auf Cubeside, die wahrscheinlich jeder (oder zumindest einige) von euch schon kennen.
    Das heißt: Ihr findet an einer bestimmten Stelle in Lavandia, die ich euch noch zeigen werde^^, einen einzigen Tipp. Dieser Tipp zeigt, wo der nächste Tipp zu finden ist und so weiter. Insgesamt gibt es 5 Tipps. Der 5. Tipp allerdings zeigt euch, wo ihr das Passwort für den
    Knopf zu finden habt. Dort ist ein weiterer (der letzte) Tipp, welcher euch zum Schatz leitet.

    Was gibt es alles zu gewinnen? - Natürlich werde ich euch jetzt nicht alles aufzählen, was es zu gewinnen gibt, das wäre langweilig :P . Aber es gibt natürlich einige wertvolle Items, im Wert von über 10.000 Cubes, darunter auch ein Beacon, Heads usw.

    Wann findet sie überhaupt statt? - Die Schatzsuche findet schon diesen Freitag um 17:00 Uhr statt. Treffpunkt ist natürlich der Spawn von Lavandia. (/tt lavandia)

    Natürlich werde ich euch bei der Schatzsuche beobachten, damit auch keiner irgendwie schummelt! :P

    Bitte meldet euch hier unter diesem Beitrag für die Schatzsuche an! Ihr könnt mir auch auf Cubeside bescheid sagen mit /mail hardstylegirl99 [Nachricht] oder natürlich auch gerne, wenn ich online bin mit /msg hardstylegirl99 [Nachricht].


    Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen! :thumbup:

    Ich freue mich auf euer Kommen!


    Liebe Grüße

    hardi//hardstylegirl99

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Uiii!! Na klar mach ich mit ( wenn ich natürlich darf haha ) Naja da ich wahrscheinlich so oder so nichts finden werden , wird es wahrscheinlich Spaß machen ^^


    Lg. Lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • ich mach natürlich auch mit ^^ als ausgebildete Spürkatze, die bereits verlorene Npcs gefunden hat, versuch ich es mal mit einem Schatz ;)

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Ich mache auch mit :)
    warum sollte ich auch nicht xD :)

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]