Projektantrag für zukünftige Stadt Nubiria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte einen Antrag auf ein zukünftiges Dorf erst mal als Projekt anmelden.Als Owner sollte ich eingetragen werden.
    Baumaterialien Sandstein , Quartz , Ziegel , Ton , Metall , Holz- aber keine Holzhäuser.
    Baustil soll in die moderne gehen.
    Wenn möglich bitte gleich 173x173 Blöcke gross.
    Korrdis x2437 z 1145 das sollte ca der mittelpunkt werden.
    Würde mich freuen wenn es klappt. :)

  • Am Besten wäre auf jeden Fall, wenn du einen 2. Owner hättest, der dir bei der Stadt hilft.

    Außerdem dürfte sich der Ort als schwierig erweisen, da er direkt an der Modernen Stadt liegt -> solltest also nochmal Rücksprache zu Brokkonaut halten bzw. ihn einfach fragen, ob das in Ordnung wäre. Allerdings muss ich dir sagen, dass dir so dann wenig Platz für Erweiterungen bleibt. Ich würde dir dort dann lieber einen anderen Ort empfehlen ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Wollte erstmal als Projekt starten suche mir dann ein 2.owner
    Mit den Korrdis ähhmm ja,da ist woll was schief gelaufen. wenn ich auf Map gehe steht Location -2446,64,1163
    Wie bekomme ich den die x und y Achse raus? Dachte die erste ist die y und die 2 die x Achse
    Gelände ist zwischen der Hindernissrennbahn und den Hängenden Gärten

  • Ok, ich habe dir das erstmal als Projekt angelegt . Wenn du anderen Baurechte geben willst /cb add name

    Für eine Stadt wären wie schon erwähnt wurde 2 Owner sehr sinnvoll, kannst ja mal gucken, wer da noch Interesse hätte, mitzubauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity