Cologne sucht Helfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo :)
    Wir suchen Leute die oft auf dem Server sind und Lust haben Helfer zu werden einer Stadt.
    Erstmal zur Stadt:
    Die Stadt heisst Cologne und hat schon das Teleport Schild.
    Unser Plan: Da wir an einem Fluss liegen wollen wir diesen als Rhein benutzen im Untergrund von cologne sollen ein rießiges Shopping Center hin,welches Sachen billig verkauft.
    Des weiteren wollen wir tiefer hineingehen und wollen die fläche ausgleichen das sie flach ist.
    Wer Interesse hat /tell Kaninchenskill wenn ich online bin oder /mail send Kaninchenskill
    Der Preis Helfer zu werden steht bei so 50k wobei der preis natürlich auch verhandelbar ist.
    Ich hoffe es haben ein paar leute Interesse

    Mit freundlichen Grüssen
    Kaninchenskill (besser bekannt als Richard02)
    :thumbup:

  • die fläche ausgleichen das sie flach ist.

    Och bitte nicht schon wieder... Könnt ihr nicht wenigstens versuchen an das Terrain anzupassen? Ich sag einfach nur, wenn man alles flach schaufelt, wird es am Schluss nicht wunderlich schön aussehen.
    Aber es ist ja euch überlassen.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Also genaugenommen ist Köln flach... Und hässlich... Also machen die doch alles richtig 8o

    Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Dass viele Dörfer hier auf platten Ebenen stehen ist wirklich nicht sehr schön. Es ist halt einfacher auf einer Ebene zu bauen als alles in die Landschaft zu integrieren obwohl es auf Cubeside viele gute Beispiele gibt wie man sowas schön hinbekommt :thumbup: