Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin an alle, die Meisten müssten mich kennen. xD

    Hiermit würde ich gerne einen Antrag für eine neue/meine letzte Stadt stellen da ich diese auch diesmal ohne Joekers geplant und zum Teil auch schon umgesetzt habe. (an dieser Stelle liebe Grüße an Joekers<3)
    Der Name der Stadt sollte ''TheApple'' sein aus folgenden Gründen, naja eigentlich gibt es nur einen Grund^^, das Zentrum ist eine Anspielung auf den Mega-Komplex des Unternehmens Apple.
    Die Stadt selbst ist, ehm... wie drücke ich es passend aus ^^ momentan noch eine schwimmende viereckige platte auf dem Wasser doch keine Angst, (speziell an Brokko) ich habe schon einen Grundriss angefertigt den ich ausfüllen und noch verschönern werde.

    Desweiteren hoffe ich dass der Antrag angenommen wird da ich schon jetzt viel Zeit/Ressourcen investiert habe und vorhabe dies auch weiter zu tun. (und natürlich möchte ich diesen Ort auch etwas beleben durch weitere Mitspieler)

    Naja das wäre genug von mir für Heute und bin auf die Atwort/en gespannt xD
    Mfg Wolle

    Seife ist und bleibt nun mal Seife! MinecraftSheep