VerbesserungsVorschlag für Buddys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Erstmal :)
    Ich wollte hier eine Verbesserung für Buddys schreiben.
    Unzwar!
    Wenn z.B. ein Spieler einen anderen Spieler Helfen will, und die Spieler einfach nur (Sry aber auf gut Deutsch gesagt) kake labbern und wiedersprechen-->
    sollten die Buddys dort nicht mitmachen und den Spielern sagen das es nicht so ist.
    Bitte Buddys... Versucht nicht zu den Spielern zu gehören die (auf gut deutsch gesagt) kake labbern...
    Mir selber ist es schonmal Passiert und ich habe mich richtig (Sry aber)Verarscht gefühlt...

    Danke^^

    :D:D:D

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Also auch wenn ich erst seit ein paar Tagen Buddy bin. Ich bekomme es eigentlich ziemlich selten mit, dass ein Spieler der einem anderen Spieler hift und nur mist erzählt und wenn das so ist hat ein Buddy bestimmt schon die Person verbessert, außerdem ist das genauso mit den Buddys, das Buddys mal nicht richtig liegen kann ja schon sein, aber deswegen gehören sie ja nicht zu den Spielern die nur mist erzählen.

    Ich hoffe ich hab das ganze jetzt richtig verstanden. :D

    Mfg Manu

  • Also aus meiner Erfahrung ist es eher so, dass die Buddies mit ihrem Kram beschäftigt sind, und den Fragenden einfach mal garnicht helfen - oder die Fragen im Chat einfach überlesen... ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also auch wenn ich erst seit ein paar Tagen Buddy bin. Ich bekomme es eigentlich ziemlich selten mit, dass ein Spieler der einem anderen Spieler hift und nur mist erzählt und wenn das so ist hat ein Buddy bestimmt schon die Person verbessert, außerdem ist das genauso mit den Buddys, das Buddys mal nicht richtig liegen kann ja schon sein, aber deswegen gehören sie ja nicht zu den Spielern die nur mist erzählen.

    Ich hoffe ich hab das ganze jetzt richtig verstanden. :D

    Mfg Manu

    Du zum Beispiel jetzt nicht :) aber andere. :( :)

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Ich verstehe jetzt nicht ehrlich gesagt was du uns buddy's damit jetzt direkt sagen möchtest :) wenn ein Player was falsch sagt müssen wir es doch als Pflicht sehen ihn zu korrigieren damit der , der Hilfe braucht nichts falsches macht und sich beschwert und wie Manu schon gesagt hat , wir buddy's machen auch Fehler und uns korrigiert oft dann ein staff ;)

    Lg. Lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von jxst_lisa (17. März 2017 um 14:21)

  • OK, Dann tut es mir leid.
    Ich wollte nur sagen das wenn ein Spieler ein anderen spieler runtermacht machen manche Buddy`s da noch mit.
    Ist aber auch nicht so wichtig

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]