/afk Verbesserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mir ist öfter schon passiert, dass ich einen Staff/Admin anschreiben wollte, dieser jedoch afk war und deswegen nicht geantwortet hat. Da es ja sowieso schon den /afk Befehl gibt, könnte man doch einbauen, dass man bei /pinfo (Name) sieht ob der Staff/Admin afk ist.

  • Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.

    An sowas habe ich auch so gedacht ;) Mir ist es auch schon öffters passiert das ich ein Team-Mitglied angeschrieben habe und er AFK war. ;(
    Ich finde diese sachen erlichgesagt Sehr praktich und hilfsvoll ;)

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Ja, es gibt diesen Befehl wirklich -wie Lavente bereits geschrieben hat. Er ist allerdings nicht für Spieler, sondern nur für Staff und höher so viel ich weiß ^^

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Ist nun eingebaut

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity