Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Quelle: https://cubeside.de/schlag-das-team-v9/

  • Hm ich kanns jetzt nicht sicher sagen, ab ich glaub 1.9 geht auch - Nur 1.8 ist nicht möglich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Folgende Versionen gehen:
    1.9 / 1.9.1 / 1.9.2 / 1.9.3 / 1.9.4 / 1.10 / 1.10.1 / 1.10.2

    Folgende Versionen gehen nicht:
    1.8 / 1.8.1 / 1.8.2 / 1.8.3 / 1.8.4 / 1.8.5 / 1.8.6 / 1.8.7 / 1.8.8 / 1.8.9

    Folgende Versionen können gehen, müssen aber nicht, da sie bei mir Probleme gemacht haben:
    1.11 / 1.11.1 / 1.11.2

    Am flüssigsten lief die 1.10 bei mir, deswegen habe ich diese in der News geschrieben.

    Insgesamt geht es nur um 1 oder 2 oder 3 Spiele, wo ich die Versionen leider vorgeben muss, da es sonst unfair wäre.

    Bei sonstigen Fragen, gerne melden :)

  • Kannst einfach teilnehmen!

    Hey,ich habe eine Fläche in der Projekt Welt gefunden und würde da gerne ein tolles Projekt bauen die koordis sind:-5398 77 -2372

    Ungefäre Größe: 50x50

    Was baue ich: Ein Tor in einen Berg und paar Häuser mit den verschiedensten Strom quellen z.B. Wasserrad

    Würde mich freuen wenn ich die Fläche bekommen würde

    lg:Luca_Ben :):):)

    Bei fragen bitte im ts melden

  • Hehe herzlichen Glückwunsch an die Kollegen. Was war denn da los, sonst musstet ihr euch doch immer durch die übermacht geschlagen geben, bzw habt den auch punkte abgegeben^^

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ja Rulz, waren wohl Spiele die den etwas älteren Spielern mehr gelegen haben und somit die Kompetenz eher im Bereich der Buddies und Staff lagen.
    Glückwunsch an die Gewinner.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.