Informationssammlung bezüglich Dörfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, die meisten von euch werden sicherlich das Cubeside - Wiki kennen, daher werden die meisten auch wissen, dass dort manche Beiträge unvollständig sind.
    Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Viele von euch kennen sicherlich die Seite bezüglich der Dörfer im Wiki, daher werden einige auch wissen, dass dort nur sehr wenige Dörfer eine Detailreiche Beschreibung/eigenen Beitrag haben.
    ( Hier ein Beispiel dafür was ich meine: Um zu dem Beitrag zu kommen klicke hier )
    Um noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen, falls ihr Interesse daran habt,einen eigenen Beitrag im Wiki für eurer Dorf zu erhalten müsst ihr ,,nur´´ den eigentlichen Text selbst verfassen und mir die Bilder evtl. zukommen lassen. Ich werden dann eine Seite für euer Dorf erstellen und den Text + evtl. Bilder hinzufügen. Den geschriebenen Text könnt ihr mir dann entweder hier im Forum zukommen lassen oder mich ingame anschreiben.
    Ich will aber noch einmal bittend darauf hinweisen, dass ihr möglichst genau auf ordentliche Rechtschreibung achten sollt falls ihr solch einen Text verfassen wollt.


    Gruß. ~B_lue.

  • Ich bin jetzt ebenfalls Owner von Dragoncity.
    EnjoyMyR4ng3 heißt jetzt xLSDWss.

    Bitte nachtragen, danke

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ab jetzt kann ich ebenfalls im Wiki mitarbeiten. Wenn ihr eine Seite zu eurem Dorf/eurer Stadt haben wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy