Projektantrag für Zukünftige Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Ich habe vor einiger zeit angefangen eine Stadt zu bauen. Ich wollte sie erstmal als projekt sichern lassen bis ich die 400000cubes habe. Es ist eine Stadt im Himmel weshalb sie auch am besten einen "Himmlischen"-Stiel haben sollte (also quartz etc.). Sie sollte "Skyland" heißen. Die Stadt steht bei: x: 1349, y: 3109. Das Projekt sollte 173*173 Blöcke groß sein, damit ich gleich die maße für die Stadt habe. Nur ich (Feurikel) soll als Owner eingetragen werden.

    Mfg Feurikel

  • Habs mal angelegt, wusste nicht genau, wo jetzt der Mittelpunkt sein soll aber hab das mit Quarz umrandete Gebäude genommen.
    Deine Koordinaten waren übrigens x und z und nicht y, dann wäre es 3000 Blöcke über dem Boden ;)
    Ansonsten würde ich die Inseln etwas natürlicher und nicht so gleich spitz zulaufend versuchen zu bauen.
    Wünsche frohes bauen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sag Bescheid wenn du deine Erste Insel fertig hast dann schau ich mir das mal an.

    Ach ja noch etwas ich sehe das du versuchst das eine Haus diagonal zu bauen. Ich würde dir davon abraten. Da es so kaum möglich ist Details hizuzu fügen weil man keine einzelnen Blöcke diagonal sezen kann. Die Erfahrung musste ich beim Bauevent (winterferieen) auch schon machen.