Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bräuchte noch einen Namen für das Projekt - Und soll das Haus von MsAlwar da auch mit drin sein?

    und steht das im Zusammenhang mit dem Dorfantrag Stadtantrag für unsere Stadt ?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich antworte für _BlacKBacK weil er nicht auf die seite kommt

    Name: Weißlauf

    MsAlwar also ich xD soll auf Owner werden msg _BlacKBacK

    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
    Von den Tatsachen,die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag.
    Wer sie zu täuschen vermag,wird leicht ihr Herr
    Wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.

  • oki ist angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity