Himmelseichen problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo wir haben ein uns eine Himmelseiche gepflanzt und nicht damit gerechnet das die dinger so probleme machen. Beim versuch sie abzuholzen haben wir trotz das wir darauf geachtet haben doch ein setzling übersehen und nun zwei da stehen. Jetzt haben wir uns gedacht das es das einfachste wäre sie einfach abzubrennen. Beim versuch im einzelspielermodus hat es aber mega gelaggt und nun weiß ich nicht ob das vieleicht ein Problem für die server auslastung darstellt. Dewegen wollte ich vorher mal um erlaubnis fragen. Ich würde das natürlich zu einer Uhrzeit machen wenn niemand on ist.

  • Ich glaube, dass du überhaupt kein Feuer in Life in the Woods setzen kannst^^ Bin mir aber nicht sicher... Wenn es allerdings im Einzelspielermodus gelaggt hat, wird es denke ich nicht erlaubt ;)

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Ich hatte auch so eine monströse Himmelseiche und hoffe grad, dass ich alle Setzlinge, die doch angewachsen sein könnten gefunden und abgepflückt hab ... ich weiss nicht, ob ihr auch dieses Sensen-werkzeug (wenn ihr auf englisch spielt Scythe) benutzt? Damit kann man in einem kleinen Radius (bei Eisenwerkzeug 3 oder 4 Blöcke Radius um den Blattblock auf den man klickt) die Blätter zerstören ... dabei droppen zwar auch Setzlinge, aber die sind dann leichter zu finden, als wenn die Blätter so zerfallen.

    Zum Feuer-Plan glaube/hoffe ich grade, dass sich Feuer eigentlich nicht ausbreiten sollte.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • clancher sicher ist das nicht, ich könnte mir vorstellen, dass die lags überwiegend durch die feuer-partikel entstanden sind, was sie client-seitig machen würde. genau weiß ich es aber auch nicht.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!