Wie verwende ich den alten Minecraft-Launcher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist der neue Launcher nicht traumhaft?

    Nein?
    Wie schön!
    Dann habt ihr jetzt mit mir zusammen die Chance, Microsoft den Mittelfinger zu zeigen.

    Ich habe auf meinem PC noch den alten Minecraft Launcher gefunden und teile diesen nur zu gerne mit euch!

    Hier kommt ihr zum Download

    Nachdem ihr den gestartet habt, müsst ihr nur folgendes bestätigen:

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Minecraft spielen!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Als ob ich dazu wirklich was sagen muss :P

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also ich finde ihn besser.
    Was finden denn so viele nicht so gut an ihm?

    Er funktioniert nicht ^^

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also bei mir stürzt Minecraft seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich raustabbe ^^. Laut einem gewissen Gemüse-Admin könnte es an dem neuen Launcher liegen. Außerdem finde ich ihn gewöhnungsbedürftig und ein bisschen ... zu bunt vielleicht?

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Also bei mir stürzt Minecraft seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich raustabbe ^^. Laut einem gewissen Gemüse-Admin könnte es an dem neuen Launcher liegen. Außerdem finde ich ihn gewöhnungsbedürftig und ein bisschen ... zu bunt vielleicht?

    Dann nutze doch "meine" Alternative :P

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wenn man den neuen Launcher installiert, wird der alte nicht gelöscht - Den kann man also immer noch starten.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Der neue Launcher ist hässlich und zwischendurch ziemlich schwergängig. Aber er funktioniert ;)

    Keine Ahnung was du treibst, in der Regel drücke ich nur unten in der Mitte auf Play und das funktioniert bei mir beim neuen genau so gut wie beim alten, weiß nicht was da schwergängig sein soll :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Da muss ich Maddi recht geben. Auch ich hatte schon Probleme mit dem neuen Launcher. Aktuell läuft er allerdings bei mir.
    Toll wie Microsoft es immer wieder schafft, gute Software in komplizierte Erneuerungen zu verwandeln! Mega!