Life in the woods Problem brauche dringend hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bin auf dem LITW server auf einem gesicherten Grundstück gefangen.

    wir haben ein Nether Portal gebaut um Quarz zu holen. allerdings sind wir nathürlich nicht bei unserem Portal raus gekommen sonder bei einem Nachbar der sein Grundstück sichern lassen hat nun sind wir hier gefangen.

  • wir haben einen netten Spieler gefunden der uns ein paar Sachen aus dem Nether gegeben hat aber dennoch blöd das wir nicht aus dem nether raus kommen. ich hoffe es gibt da eine Lösung wie man das Portal Problem lösen könnte

    achso und zudem habe ich auch festgestellt das Schubfächer nicht mit LWC gesichert werden können.

  • Habe leider gerade keine Zeit mich darum zu kümmern, da ich unterwegs bin. Wenn ihr ein Stückchen weg von dem Portal im Nether geht und dort ein Weiteres baut solltet ihr in der richtigen Welt aber an einer anderen stelle herauskommen. Da jeder Block im Nether 8 in der normalen Welt sind, sollte das eigentlich funktionieren wenn ihr im Nether 100 Blöcke weiter geht, dass auch wirklich ein neues Portal an der Oberfläche erstellt wird.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"