Verbesserungsvorschlag Für Pvp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Lieber Cubesider/in :) Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag wie man schon oben lesen konnte xd. Aufjedenfall gibt es ja bei PvP diese "Höhle" (siehe Bild)
    und aufjedenfall nutzen spieler es um andere zu treffen und sich dann direkt wieder reinzustellen damit sie selber kein schaden bekommen aber trotzdem die kills kriegen , nach meiner Meinung finde ich , dass es das nicht mehr geben sollte oder eher funktionieren da das ziemlich unfair ist gegenüber anderen Spielern , ich hoffe das der Antrag bearbeitet wird :)

    Lg. Lisa :P

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • finde die Idee gut. (muss zugeben das ich es auch schon ausgenutzt habe xD)

    würde die höhle an sich nur verändern das man erst schaden macht wenn man wirklich aus dem tor mind. 1-2 Blöcke draußen ist, weil man ab da nicht mehr rein kommt.

  • Ich finde das ok so. Wenn mans geschickt anstellt, kann man die auch gut wegsnipen, während sie rausluken. :)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!