9/11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heute Abend ereignete sich etwas sehr Schlimmes... uns erreichen Aufnahmen aus Kerncity.


    NAMEN DER LEUTE, DIE WEGEN DEM TERRORISTEN GESTORBEN SIND:

    hardstylegirl99
    IloveRockstarzz
    MCFabi2004
    Zitronenkern20
    michaels2201


    Sollten Sie Tamaktaoui sehen, melden Sie dies umgehend den Behörden! Trump wird ihn dann waterboarden und foltern.

    Leider ist Tamaktaoui wegen des deutschen Passes nicht vom MuslimBan betroffen gewesen. Das machte diesen Anschlag auf unsere Freiheit erst möglich! Also kauft euch Waffen und verteidigt die Nation, denn die Welt ist voller Vergewaltiger und Terroristen!*


    Schönen Freitagabend

    Ezvid


    *dieser Satz wurde von der NRA (National Rifle Association) gesponsort. Ich hafte dafür ned :D Trotzdem danke fürs Geld


    PS. Nehmt es mit Humor :D Ich will damit ned Muslime angreifen, sondern mich eher lustig über Trump und der NRA machen :D

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (11. Februar 2017 um 01:27)

  • Ich finde es nicht in Ordnung, dass man Witze über ein so heikles Thema macht... Mal abgesehen davon, dass du dich über einen Terroranschlag lustig machst bewertest du auch eine sehr große Bevölkerungsgruppe schlecht und bezeichnest sie als Terroristen und Vergewaltiger, klar gibt es auch dort solche Menschen, die gibt es aber auch in anderen Bevölkerungsgruppen. Ich vermute zwar, dass das hier als Satire/schlechter Witz gedacht ist, trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung, vorallem als Vorbildfunktion/Staff..

  • nd bezeichnest sie als Terroristen und Vergewaltiger, klar gibt es auch dort solche Menschen, die gibt es aber auch in anderen Bevölkerungsgruppen.

    Dazu muss man wissen, dass das erstmal Spaß war und 2. dass das alles auf Tamaktaoui bezogen ist. :D Auch ein bisschen Satire... aber ich will jetzt keine Diskussion losschlagen...

    CEO der EzCorporation Los Santos