Elytren im PVP-Bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hätte die Idee, dass man Elytren im PVP-Bereich ausschaltet.

    Es hat einfach nichts mit PVP zu tun und man kommt den Leuten einfach nicht hinterher.

    Danke für Feedback

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee.
    Alles was mit Minecraft zu tun hat, hat auch mit Pvp zu tun. Warum sollte man auch die Elytren verbieten? Viele Personen sind sowieso der Meinung, dass es zum Pvp gehört, daher wird es sowieso nicht ausgeschaltet. Aber naja, der Vorschlag ist sowieso ziemlich unnötig, da das Elytra - Pvp sehr beliebt ist.

  • Natürlich gehören Elytren zum PvP, deshalb werden sie ja auch genutzt. :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Da kann ich Starjon nur unterstützen: Elytren gehören eindeutig zum PvP!
    Genauso könnte man darüber nachdenkt ob man Brustpanzer mit Schutz 4 verbietet, die einen in Verbindung mit den restlichen Teilen fast unverwundbar macht.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Beschwerden bitte an Mojang. :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Da kann ich Starjon nur unterstützen: Elytren gehören eindeutig zum PvP!
    Genauso könnte man darüber nachdenkt ob man Brustpanzer mit Schutz 4 verbietet, die einen in Verbindung mit den restlichen Teilen fast unverwundbar macht.

    Schutz IV hat aber nur indirekt etwas mit dem Kampf zu tun. Zumal kann sich das auch jeder so verzaubern.

    Und ohne, dass ich jetzt klugscheißern will:
    PvP heißt Player versus Player und nicht Vogel versus Player.
    Es regt einfach nur auf, da man gegen die Vögel nicht wirklich was machen kann, da sie einfach zu schnell sind mit den Elytren.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • PvP heißt Player versus Player und nicht Vogel versus Player.
    Es regt einfach nur auf, da man gegen die Vögel nicht wirklich was machen kann, da sie einfach zu schnell sind mit den Elytren.

    Ich verstehe gar nicht was du hast, Ich selbst spiele zwar ohne Elytra, da ich das besser finde, aber lass doch die, die es so wollen! Ich finde mit einer max. Rüstung kommt man super gegen die klar, denn dann machen sie soweiso kaum Schaden, und zudem, meiner Meinung nach bereichert die Elytra das PvP und gestaltet es individueller. Letzendlich ist es zwar Teamsache, aber ich vermute einfach mal, dass das Team die richtige Entscheidung treffen wird, und es so lässt.

  • Danke _maddiboy, dass du Leute mit Elytra zu Vögeln reduzierst. Die sind auch Player.
    Dass du nicht vorhalten kannst so wie es Alpy erfolgreich tut, ist nun wirklich nicht mein Problem.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.