Minecraft BedWars Map + Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    ich habe eine simple kleine BedWars Map (2x4) gebaut.
    Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann sie irgendwann selber spielen.
    Es ist angelehnt an Trump und seine Mauer,aber jetzt bitte keine Vorurteile.
    Schaut sie euch einfach an.
    Bitte gebt sie nicht als eure aus.
    Und jetzt noch ein paar Bilder:
    **************************************************************************************************************************************************************************

    **************************************************************************************************************************************************************************

    ***************************************************************************************************************************************************************************

    **************************************************************************************************************************************************************************

    LG: DrexHD


    PS: Ich würde mich über schnelle Antworten/Verbesserungsschläge freuen, weil bei meinem letzten Thema keine richtigen Antworten kamen schreibe ich es einfach noch einmal :!:

    +++Download: https://www.dropbox.com/s/rmmqyj91nt4x…beside.zip?dl=0+++

  • Hey DrexHD!
    Erstmal vielen Dank für die Map natürlich. Da wir allerdings derzeit genug BedwarsMaps haben, vemute ich dass sie nicht angenommen bzw. eingefügt werden wird.
    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Cubeside!

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien