Pressemitteilungen Dean Corp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Aktuelle Pressemitteilungen

    DeanCorp. spendet an Elbphilharmonie Projekt
    05.02.2017 - Hafen, Cubeside. Heute konnte ChadDean, CEO von DeanCorp. dem Elbphilharmonie Projekt eine Spende über 32 Stacks Cyan Glass überbringen. "DeanCorp. unterstützt ausgesuchte soziale und kulturelle Projekte auf Cubeside." erklärte ChadDean zum Hintergrund der Spende: "Ich hoffe das Glas wird das Projekt weiter voran bringen und die Elbphilharmonie bald im vollen Glanz erstrahlen.". Weiterhin äußerte sich der CEO von DeanCorp etwas enttäuscht, dass die Spende nicht persönlich übergeben werden konnte, wollte die Spende aber möglichst schnell zur Baustelle bringen.

    Ältere Pressemitteilungen

    Spoiler anzeigen


    Dean Corp. eröffnet erste Zweigstelle auf Cubeside
    29.01.2017 - Los Santos, Cubeside. Letzte Woche wurde die erste Zweigstelle der Dean Corp. auf Cubeside in Los Santos fertiggestellt. "Wir freuen uns, dass wir unsere Aktivität auf Cubeside ausführen können." sagte ChadDean, CEO von Dean Corp. bei der Eröffnung des neuen Firmengebäudes in Los Santos: "Mit unserem Firmensitz in Los Santos ist der Grundstein für weitere Projekte auf Cubeside gelegt, weitere Projekte sind bereits in Planung.".

    Die vorläufige Dean Corp. Firmenzentrale in Los Santos.

    Das neue Firmengebäude in Los Santos wird als vorläufige Firmenzentrale auf Cubeside dienen. Langfristig will Dean Corp. allerdings eine Zentrale erbauen, die der Größenordnung von Dean Corp. wiederspiegelt. "Los Santos bot die richtige Umgebung um einen Einstieg auf Cubeside zu finden.", sagte ChadDean über die Wahl von Los Santos als ersten Standort für Dean Corp. Eine Entscheidung, die durchweg positiv war, erklärte der CEO von Dean Corp.: "Die Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden war während des Baus äußerst positiv. Die Leitung von Los Santos ermöglichte uns, die Zentral ganz nach unseren Vorstellungen zu bauen, ohne dass bauliche Kompromisse gemacht werden mussten."


    CEO ChadDean vor der Dean Corp. Zweigstelle in Los Santos.

    Das Firmengelände der Dean Corp. Niederlassung in Los Santos bietet Besuchern und Mitarbeitern eine kleine Park-ähnliche Fläche und Parkmöglichkeiten. CEO ChadDean kündigte bereits weitere, bisher nicht spezifizierte Projekte auf Cubeside an.
    Weitere Pressemitteilungen zu
    den Aktivitäten von Dean Corp. werden in Zukunft an dieser Stelle veröffentlicht. Projekt-Anfragen oder andere Anfragen können Sie hier an die Pressestelle richten, oder direkt an den CEO ChadDean.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChadDean (5. Februar 2017 um 21:01)

  • Moin,
    Danke für deine Vorstellung der Dean Corp. hier. Und natürlich willkommen auf Cubeside.

    Ich hab nur eine kleine Frage:
    Bisher haben wir nur von "Projekten" gehört, was ja ein weitgefächerter Begriff ist. Was macht die Dean Corp. eigentlich? Bitte beschreibe es doch mit einfachen Worten, dass auch ein kleiner Arbeiter, wie mich, es versteht.

    Dankeschön!

    Grüße, sernd

    EDIT:
    Sehr schönes Gebäude und Grundstück übrigens! :thumbup:

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von sernd (2. Februar 2017 um 19:52)

  • Als Vertreter der BAMBUS-Shopkette heiße ich sie herzlich auf Cubeside willkommen. Ich muss Ihnen allerdings eine entscheidende Frage stellen: Wo ordnen Sie ihr Unternehmen auf der kapitalistisch-sozialistischen Skala ein? Davon wird abhängen, ob gegen Sie ein BAMBUS-Embargo erlassen werden muss. Ihre Standortwahl in Los Santos halte ich diesbezüglich schon für fragwürdig.

    Des weiteren interessiert uns natürlich, auf welchen Wirtschaftsfeldern sie aktiv sein möchten. Wir würden uns hier auf über eine genaue Beschreibung ihrer Standpunkte bezüglich Arbeitnehmerrechten, Ökologie und sozialer Gerechtigkeit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starjon (Nobelpreisträger und inoffizieller Pressesprecher der BAMBUS-Shopkette)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Sehr geehrter Herr Captain-sernd, sehr geehrter Herr Starjon,

    Gerne beantworte ich im Namen des CEO von DeanCorp. Ihre Anfragen.
    DeanCorp. hat sein Haupt-Aufgabengebiet im Baugewerbe und der Resourcen-Beschaffung. Weitere Tätigkeitsfelder sind möglich, würden aber eher eine untergeordnete Rolle in der Unternehmens-Hierarchie spielen.

    DeanCorp. hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst effizient, ökonomisch und fair in allen ihren Geschäftsfelder zu agieren. Neben dem eigenen Profit steht eine ausgewogene und faire Wirtschaft sowie die Pflege von sozialen und kulturellen Gütern standbeine des Unternehmens dar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

    Ihre DeanCorp. Pressestelle

  • Sie haben leider meine zentrale Frage nicht beantwortet: Wo würden Sie ihr Unternehmen auf der kapitalistisch-sozialistischen Skala einordnen? Sagen wir von 1 (Erzkapitalist) bis 10 (Erzkommunist).

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Aktuelle Pressemitteilungen

    DeanCorp. spendet an Elbphilharmonie Projekt
    05.02.2017 - Hafen, Cubeside. Heute konnte ChadDean, CEO von DeanCorp. dem Elbphilharmonie Projekt eine Spende über 32 Stacks Cyan Glass überbringen. "DeanCorp. unterstützt ausgesuchte soziale und kulturelle Projekte auf Cubeside." erklärte ChadDean zum Hintergrund der Spende: "Ich hoffe das Glas wird das Projekt weiter voran bringen und die Elbphilharmonie bald im vollen Glanz erstrahlen.". Weiterhin äußerte sich der CEO von DeanCorp etwas enttäuscht, dass die Spende nicht persönlich übergeben werden konnte, wollte die Spende aber möglichst schnell zur Baustelle bringen.

    Das Team der Elbphilharmonie bedankt sich für die großzügige spende!

    Willkommen in der Realität. Darf ich Sie herumführen?

  • Danke für die Info und auch vielen Dank für die Spende an die Elbphi! Ich bin zwar nicht direkt in den Bau involviert, aber schön ist er alle mal.
    @Starjon solange alles fair abgeht ist es doch super, oder?

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Das wird sich noch zeigen @Captain-sernd...

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Sehr geehrter Herr Starjon,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    DeanCorps Firmenphilosophie ist es, sich nicht strikt in Kategorien oder Schubladen jeglicher Art einzuordnen. Unser Unternehmen möchte lieber Taten sprechen lassen! Jeder kann sich basierend auf seinen persönlichen Eindrücken ein eigenes Bild der Zuordnung von DeanCorp. machen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre DeanCorp. Pressestelle

  • Sehr geehrter Herr ChadDean,

    da Sie meiner Frage konsequent ausweichen, werde ich der BAMBUS-Vollversammlung empfehlen müssen, prophylaktisch ein Embargo gegen DeanCorp zu erlassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Starjon (Nobelpresiträger und inoffizieller Pressesprecher der BAMBUS-Shopkette)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Starjon (12. Februar 2017 um 14:55)