Wieso wurde ich gejailt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Server-Team,

    als ich auf den Server kam wurde ich wegen griefings gejailt,aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern das ich jemanden gegrieft habe ... ?(
    könnte mir jemand sagen wen oder was ich gegrieft habe?
    Da ich eigentlich keine Leute mit Absicht griefe ... :(
    ich hoffe auf baldige Rückantwort... ||

    Mit vielen Grüßen,Syst3mf3hI3r

  • Hm, gute Frage.. Ich habe es mal an Ezvid, der dich gejailt hat, weitergegeben, damit er sich das nochmal ansieht. Könnte möglicherweise ein Irrtum sein

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja, wie sich herausgestellt hat, handelt es sich hierbei um ein Irrtum :S Ich bitte um Entschuldigung für diesen unangenehmen Vorfall. Ich hoffe, dass dir der Spaß an Cubeside nicht verloren gegangen ist. :S

    Solltest du noch Fragen/Anmerkungen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid


    PS: Auch Staffs passieren mal Fehler ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos