Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes cubeside Team. ich bin _saljack_ (Falk) und bin 30 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft seit 6 Jahren und seit 2 Jahren im Multiplayer. Ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber keiner sagte mir bis jetzt zu. seit Oktober bin ich jetzt bei euch und finde cubeside echt spitze. ich habe in der Plot Welt ein Haus gebaut was bei anderen Spielern gut ankam. einige spieler haben mich sogar gefragt ob ich ob ich ihnen helfen könnte oder ob sie bei mir wohnen dürfen und so kam ich zu einer Idee.

    Projekt:


    Bei meinem Projekt handelt es sich zwar nicht um ein spezielles Bauprojekt, sondern um eine Immobilien Handel, welches ich wahrscheinlich Garnichts anmelden müsste, allerdings habe ich dazu eine Bitte. Ich entwerfe die Gebäude die ich verkaufen möchte im Creative und später bau ich sie auf dem jeweiligen Grundstück in der Freebuild Welt nach. Ich möchte das Desing der jeweiligen Stadt anpassen und meine Preise fair und sehr genau kalkulieren. Um den Preiß bestimmen zu können müsste ich die genaue Anzahl der jeweiligen Materialien wissen. ich möchte zu dem auch den Käufern die Möglichkeit bieten, die Materialien selbst zu Farmen um sie im Preis gegen zu rechnen, daher bitte ich euch mir den Befehl //count in WorldEdit frei zu schalten. Ich weiß zwar nicht warum er blockiert wurde aber es wäre sehr nett so fern es möglich ist, dies würde mir sehr viel Arbeit und Fehler ersparen.einmal meine entwürfe


    Creativ plot ID: -4,7

    Objekt 1: Eisblume

    2017-01-25_18.03.55.png2017-01-25_18.05.26.png2017-01-25_18.06.10.png2017-01-25_18.07.04.png

    Objekt 2: Villa

    2017-01-20_11.05.28.png2017-01-20_11.07.32.png2017-01-20_11.06.04.png

    Weitere folgen...

    Plot Home: Nicht zu verkaufen

    2017-01-25_18.41.56.png2017-01-25_18.42.14.png2017-01-25_18.42.57.png

    Einmal editiert, zuletzt von _saljack_ (25. Januar 2017 um 19:06)

  • Das mit dem //distr Befehl geht leider nicht, da man den Befehl nicht auf das Grundstück limitieren kann und man somit mit extrem großen Selections den Server sehr stark beanspruchen könnte oder gar zum Absturz bringen. Leider geht nicht jeder Spieler verantwortungsvoll mit solchen Befehlen um.
    Deine Gebäude sehen aber schon mal sehr gut aus, wenn du im Ts oder ingame einen Admin nett fragst, könnten die das aber vllt ab und zu für dich nachschauen.

    Lieben Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Es gibt noch eine andere Möglichkeit außer //count, du kannst mithilfe des Schematica Mods eine Fläche markieren, und anschließend nachschauen welche und wie viele Materialien verbaut sind. Aber vergesse nicht, die Drucker Funktion bei der Schematica Mod ist verboten!

  • Alternativ mit WorldDownloader herunterladen und bei dir im Singleplayer mit ForgeWorldEdit zählen ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja da hab ich schon wieder zuweit um die Ecke gedach und jetzt bin ich doch soweit das ich offline Bauen muss. Da ich Probleme mit WorldEdit hatte und mir ein Gebäude total zerschossen hab. Ich denke das die Rechenleistung meines Rechners es besser verarbeiten kann zudem reit auch der platz nicht mehr aus.

  • Wenn du möchtest, kannst du gerne ein weiteres Plot-Grundstück in der Creative-Welt erhalten. Oder ein grösseres Projektgrundstück (dann bitte die gewünschte Grösse angeben).

    Einen Teleportpunkt dorthin anlegen ginge nur gegen 750000 Cubes (Portpunkt+Befehl), da es sich ja nicht um ein Projekt im eigentlichen Sinn handeln würde, wenn du einzelne Gebäude baust, die du auch verkaufen willst.

    Aber da es in der Creative-Welt ist, kannst du ja auch problemlos andere mit /tpahere zu dir holen, sollte daher kein grosses Problem sein denke ich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity