Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes cubeside Team. ich bin _saljack_ (Falk) und bin 30 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft seit 6 Jahren und seit 2 Jahren im Multiplayer. Ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber keiner sagte mir bis jetzt zu. seit Oktober bin ich jetzt bei euch und finde cubeside echt spitze. ich habe in der Plot Welt ein Haus gebaut was bei anderen Spielern gut ankam. einige spieler haben mich sogar gefragt ob ich ob ich ihnen helfen könnte oder ob sie bei mir wohnen dürfen und so kam ich zu einer Idee.

    Projekt:


    Bei meinem Projekt handelt es sich zwar nicht um ein spezielles Bauprojekt, sondern um eine Immobilien Handel, welches ich wahrscheinlich Garnichts anmelden müsste, allerdings habe ich dazu eine Bitte. Ich entwerfe die Gebäude die ich verkaufen möchte im Creative und später bau ich sie auf dem jeweiligen Grundstück in der Freebuild Welt nach. Ich möchte das Desing der jeweiligen Stadt anpassen und meine Preise fair und sehr genau kalkulieren. Um den Preiß bestimmen zu können müsste ich die genaue Anzahl der jeweiligen Materialien wissen. ich möchte zu dem auch den Käufern die Möglichkeit bieten, die Materialien selbst zu Farmen um sie im Preis gegen zu rechnen, daher bitte ich euch mir den Befehl //count in WorldEdit frei zu schalten. Ich weiß zwar nicht warum er blockiert wurde aber es wäre sehr nett so fern es möglich ist, dies würde mir sehr viel Arbeit und Fehler ersparen.einmal meine entwürfe


    Creativ plot ID: -4,7

    Objekt 1: Eisblume

    2017-01-25_18.03.55.png2017-01-25_18.05.26.png2017-01-25_18.06.10.png2017-01-25_18.07.04.png

    Objekt 2: Villa

    2017-01-20_11.05.28.png2017-01-20_11.07.32.png2017-01-20_11.06.04.png

    Weitere folgen...

    Plot Home: Nicht zu verkaufen

    2017-01-25_18.41.56.png2017-01-25_18.42.14.png2017-01-25_18.42.57.png