Investierung in Projekt/Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heihooo Cubesider und Cubesiderinnen,

    ich hab mir eben überlegt, dass es doch so viele Städte und Projekte, die nicht mehr "betrieben" werden. Fehlen vielleicht die Mittel?
    Oder gibt es vielleicht Spieler, die kein Geld zur Verfügung haben und deswegen keine Stadt gründen können?
    Diesen Spielern will ich diese Chance geben. Ich bin bereit 250K- 500K in ein Projekt oder in eine Stadt zu Investieren.

    Schreibt unter diesen Post einfach was ihr plant oder was ihr vielleicht schon angefangen habt, aber aufgrund der fehlenden Mittel, nicht fortsetzen könnt.

    1. Wie soll das Projekt heissen?
    2. Was ist geplant?
    3. Baustil?
    4. evtl. Screenshot?

    Gerne könnt ihr mich auch im TS ensprechen.
    Also dann fangt mal an zu tippseln


    Gruß Posthuman21 oder auch Postiii

  • Hallu,
    Ich betreibe seit ein paar Monaten Venedig. Bin jedoch ständig am arbeiten an der Stadt (der neue Westen) aber auch so um Geld zu verdienen. Da diese Stadt mein ganzes Geld beansprucht würde ich gerne um eine Spende bitten um den Westen von Venedig endlich eröffnen zu können. Da die Kirche von Venedig mein Budjet total übertroffen hat (50k geplant, 200k wirklich) steh ich vor dem Finanziellen Abgrund denn die Stadt benötigt noch viele Materialien so wie mindestens eine Erweiterung mehr. Wenn du die Stadt sehen möchtest kann ich dir eine kleine Rundführung geben. Außerdem fehlt noch eine Einrichtung die es Obdachlosen ermöglicht eine erste Wohnung kostenlos zu erhalten (wird ein extra Haus im Stadtinneren, um sie nicht aus zu schließen).
    in liebe maudadu <3

  • Hey :)

    Meine Stadt Tropicas befindet sich derzeit Im Bau und hat den Stil einer modernen Stadt im mediterranen Raum.
    Es ist im Moment noch eine recht große Baustelle , aber füge mal ein paar Screenshots hinzu:




    Ich spare auf den Teleportbefehl und freue mich sehr über Spenden :)

    MfG TiggerTyp

    Einmal editiert, zuletzt von TiggerTyp (22. Januar 2017 um 09:50)

  • Hallo,
    ich baue mit ein paar freunden (TryHardlulu,schatten,pufftel,Ich)eine Stadt namens Lumania wir sind erst seid 1 Monat zwar drann aber es nimmt uns alle zeit wir gehen nur farmen zum Geld verdienen und sind noch nichtmal ansatzt weise an denn buget von 400K drann das wir es als Stadt anmelden können
    LG LuluLP und Mrcoollp die zwei gründer

  • Hi,
    Ich könnte jede Spende in die Stadt 4TVCity einbringen xD Habe die Stadt zwar vor 2 wochen gekauft aber ich spare gerade schon auf die Ports und auf Erweiterungen da ich ein fettes Hochhaus bauen will und die Stadt in 4 Teile teilen will. Ein ärmeres Virtel,ein reiches,eine Shoppingfläche und eine wo man Unter der Erde Grundstücke kaufen kann. Der Baustil ist modern,bunt.
    Und als letztes muss ich sagen das es cool ist das du andere Projekte oder Städten mit Spenden helfen willst!
    MfG
    :P Sahand4TV

    PS: Und ich brauche sau viel Geld für sau viel Quartz xD

  • Hi erstmal!
    Also ich baue gerade an meinem Projekt (Laventes Bergwelt), welches ich später in eine Stadt verwandeln möchte. Aktuell spare ich noch auf die Stadt. Hab etwa 300k im Moment. Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Baustil nennen soll. Schau doch einfach selbst xD. Ich hab noch vor einige Häuser zu erbauen, einen Luftschiffhafen zu errichten, und ein Höhlensystem mit kleinen Höhlenhäusern.
    Danke fürs Lesen
    -Lavente


  • Hey Posthuman,


    Projektname: Titanic

    Als wir dieses nicht vollendete Projekt gesehen haben, war uns klar, dass wir dieses abschließen müssen. Da es ein großes, zeitaufwendiges und teures Projekt ist und wir bereits den ein oder anderen Cube ausgegeben haben, würde uns eine Spende unglaublich weiterhelfen. Wir versuchen die Titanic so originalgetreu nach zu bauen, wie es nur möglich ist. Wenn wir dieses Projekt abgeschlossen haben, werden wir daraus ein Museum machen, da wir die Geschichte der Titanic sehr rührend finden, wollen wir nicht das sie in Vergessenheit gerät. Wir würden das Geld zur Fertigstellung der Raumeinrichtung, die noch nicht fertiggestellte Außenwand und für sonstige Nebenkosten sehr gut gebrauchen.


    Wir würden uns sehr über eine finanzielle Unterstützung freuen!


    MFG Victoria, Owen, Lisa und Anton


    (Ein großes Danke an die Helfer: Ardy und Nicholas)

  • Hey Posthuman,
    ich baue schon seit längerem an der Stadt Las Vegas da die anderen Owner der Stadt nicht wirklich die finanziellen Mittel besitzen zahle ich eig. alles aus eigener Tasche. Deswegen dauert auch alles dementsprechend lange. Deswegen bräuchte die Stadt Las Vegas das Geld, damit die anderen geplanten Projekte, wie z.B. ein Basketballstadion und ein Flughafen umgesetzt werden können, natürlich auch damit ein Portschild und Portbefehl gekauft werden kann.
    Ich hoffe ich bekomme eine kleine finanzielle Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen Crasher.

  • Hallo Posthuman,
    wie du vielleicht schon mitbekommen hast baue ich bzw. versuche ich die neue Elbphilharmonie von Hamburg bei mir nachzubauen .... es würden da für durchaus Baumittel wie Ziegelstein und Blaues Glas sowie Quarz benötigt außerdem ist bei fertig Stellung der Teleportbefehl /tt Elphi geplant .... naja ich hoffe einfach mal das das Projekt keine 780 Millionen Cubes kosten wird wie die echte :)

    Wenn du dir vorstellen kannst das Projekt zu unterstützen wäre das cool eine Spenden Tafel wird es natürlich auch geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Air3

  • Hallo Posthuman21,

    hiermit bewerbe ich mich auch um die Kohle!
    ...
    Ja, da fragt man sich, warum möchte sernd denn das Geld haben? Ja, eine gute Frage! Lass es mich dir hiermit beantworten:
    Ich besitze ein unfertiges Projekt... schon etwas länger. ... Es handelt sich um einen großen Baum, in dem noch eine kleine Baumhütte gebaut werden soll. Hier ein paar Screenshots:

    (Baum von Süden her)

    (Sicht von Süden her ..., ja, trotz Baumfarm haben es einige auf meinen Baum abgesehen gehabt!)

    Ja, da fragt man sich natürlich, was fehlt noch?
    Offensichtlich fehlen noch 2 wichtige Dinge: Laub (auf den Bildern her leicht zu erkennen) und die nötige Motivation!
    500k würden mich schon motivieren weiter zu machen, zudem müsste ich mich nicht mit Steak und Speed-Trank zufrieden geben, sondern könnte für die gesammte Altstadt- und Bambus-Crew ne fette Party veranstalten. Dies würde vielleicht auch der Kreativität zu Gute kommen!
    Also: geb mir dein Geld, wie du siehst ist es bei mir gut angelegt/ausgegeben! :thumbup:

    Viele Grüße
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Hey Posthuman,
    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bauen MrGamingTvYt und Ich seit etwa 2 Jahren an einer Stadt. Piltover hat viele einzigartige Gebäude und ist definitiv einen Besuch wert. Da wir aber ein sehr grosses Areal bebaut haben, wird die Stadtprotection über 1,5 Millionen kosten. Darum würde es uns freuen wenn du in uns investieren willst. Falls du noch mehr Informationen haben möchtest findest du diese hier, unser "Updatethread".

    Hier noch ein paar Impressionen, aber noch längst nicht alles!

    Wir hoffen dir gefällt unser Projekt, und wir wurden uns über Unterstützung freuen.

    Freundliche Grüsse
    Simon

  • Hallöchen,

    nun ist es ja schon eine Woche her das ich diesen Beitrag verfasst habe. Es wurden einige interessante Projekte vorgestellt. Ich habe für die Auwahl einen Zufallsgenerator verwendet damit niemand benachteiligt wird. Natürlich habe ich dabei auch meine persöniche Einschätzung des Projekts miteinfließen lassen. Insgesamt sind 400K im Lostopf gewesen. Eine betrachtliche Menge.

    Der Gewinner von 350K ist Air3 mit seinem Projekt Elbphilharmonie.
    Die restlichen 50K würde ich gerne an Laventes Bergwelt spenden das mir das auf den Bildern wohl gefallen hat.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal verdeutlichen das Air3 nicht aufgrund seines Ranges ausgewählt wurde, sondern per Zufall/Glück.

    Die beiden Gewinner können sich gerne Ingame bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Posthuman21 oder Postii

  • Das war ein Gewinnspiel? xD

    Naja nicht ganz, ich habe nur Projekte/Städte berücksichtigt die mich angesprochen haben. Und die habe ich in einen Zufallsgenerator geschmissen. Dabei kam Air3 raus. Und Lavente unterstütze ich auch nochmal weil mir die Idee sehr gefällt.