PvP spannender machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Liebes Cubeside Team,

    Ich finde es cool das es auf diesem Server PvP gibt, jedoch finde ich PvP dort ein bisschen langweilig. Wenn man stirbt, droppen die Items nicht, sondern man behält sie immer noch, nach seinem Tot. Einerseits finde ich das gut, weil man seine Sachen nicht verliert und anderer seits finde ich das langweilig und blöde. Es wäre spannender und wahrscheinlich spassiger wenn die Items droppen, das man sie aufsammeln kann. Dann bringt es mehr zu kämpfen. Falls ihr das nicht wollt, könnt ihr vielleicht eine extra Welt machen, das so ein System hat?

    Ich finde es aber gut das man kein XP verlust hat beim tot, ich denke das sollte man so lassen.

    Was ist eure Meinung dazu? Wäre auf jeden fall cool, wenn ihr das ändern würdet. Sonst finde ich euren Server SUPER und macht Spass darauf zu spielen.

    Mfg M1xus

  • Eher nicht. Zumal einige Spieler ziemlich wertvolles Zeug dabei haben.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wir hatten das früher so, was leider immer zu sehr viel Streit und Frust geführt hatte - insbesondere, weil einige Spieler immer wieder andere Spieler, die nicht wussten, dass sie ihre Items verlieren, dorthin gelockt haben.. Deshalb haben wir uns entschieden, das Item droppen dort abzustellen.

    Wenn man um Items kämpfen will, kann man das doch immer noch vorher vereinbaren und dann die Items dem Gewinner geben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Meiner Erfahrung nach ist im PvP auch deutlich mehr los, seit man keine Items mehr verliert. Ich z.B. würde garantiert nicht riskieren, meine zu verlieren. Daher denke ich, dass es das PvP eher belebt, wenn man seine Items nicht verliert.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!